von Kalinkax
#1512312
da die ARD eine Wiederholung gebracht hat (ein Clemens Schick war rein zufällig auch dabei) würde ich die Quoten des Historienspektakels als eine große Schlappe für das ZDF bezeichnen
von P-Joker
#1512334
Was kann das ZDF dafür, wenn sich die Zuschauer zu großen Teilen intellektuell überfordert fühlt, und lieber bei "Bauer sucht Frau" das Gehirn abschaltet?

Einen kleinen Fehler hat das ZDF aber in der Tat gemacht:
Man hätte den Film als Zweiteiler senden sollen!
Mit fast 3 Stunden war er fast schon ein wenig ermüdend.
Benutzeravatar
von Florence
#1512335
P-Joker hat geschrieben:Was kann das ZDF dafür, wenn sich die Zuschauer zu großen Teilen intellektuell überfordert fühlt, und lieber bei "Bauer sucht Frau" das Gehirn abschaltet?
Es gibt ja durchaus noch weiteres Publikum und ob die Zuschauer von Bauer sucht Frau bei anderer Programmierung eingeschaltet hätten, darf auch leicht bezweifelt werden. Berauschend waren die Quoten so oder so nicht, wenn man nur auf Augenhöhe mit einer Wiederholung beim Schwestersender war.
#1512338
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber ich muss auch sagen, dass die reine Laufzeit des ZDF-Films an sich für mich schon ein wenig abschreckend war. Und dann noch ohne Pullerpause ..
Dafür gibt es doch die Mediathek. Wird man zu müde oder muss mal, dann kann man bis zum 28.1.2018 den Film in der Mediathek zu Ende sehen.
#1512341
Vittel hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Aber ich muss auch sagen, dass die reine Laufzeit des ZDF-Films an sich für mich schon ein wenig abschreckend war. Und dann noch ohne Pullerpause ..
Dafür gibt es doch die Mediathek. Wird man zu müde oder muss mal, dann kann man bis zum 28.1.2018 den Film in der Mediathek zu Ende sehen.
Mag sein. Aber ich bin bisher auch nicht der Mensch, der sich dann nachträglich unbedingt was in der Mediathek ansieht. Ich bin alt. :mrgreen: