von Mr. Cutty
#1512352
Es gibt diesen übrigens schon länger bei den Amazon Channels.

Bei Shudder direkt braucht man aktuell eine Kreditkarte und da wird auch nicht jede angenommen. Man soll auch nicht unbedingt große Erwartungen derzeit am Content haben.
von Sentinel2003
#1512355
Hab grad mal reingesehen....es gibt derzeit grad mal ganze 4 Serien, aber, schon etliche viele Filme, aber, glaube, fast nur Horror!
#1512363
Das hat eine überraschend interessante Filmauswahl. Ich hatte eher mit Z-Klasse Amateur- und "Asylum" Produktionen gerechnet, aber es ist eine gute Mischung an Mainstream, Klassikern (z.B. "Re-Animator" oder ein paar Mario Bava Filme), Festivalhits und Geheimtipps. Sicher, es ist merkwürdig, warum ein auf Horror spezialisierter Streamingdienst Filme wie "Winter's Bone" oder "The Guard" aufnimmt, aber bis jetzt bin ich positiv überrascht.

Ich werde bis zur Anmeldung aber noch etwas warten und sehen, was noch hinzugefügt wird. Ich bin jetzt nicht sooo ein Horrorfan, darum steht es nicht sehr hoch auf meiner Prioritätenliste, zugegebenermaßen günstige 5€ im Monat für einen Dienst zu zahlen, den ich vielleicht nur zwei bis drei mal im Monat nutze.

Der Erfolg von "Shudder" wird aber von zwei Dingen abhängen:

- Interessante Filme, die man nicht bei allen anderen Streamingdiensten findet, wobei in diesem Fall bis jetzt vieles in die richtige Richtung deutet,

- ungeschnittene Filme und Serien! Ich habe keine Ahnung, wie es damit aussieht. (Wir erwähnt, bin ich noch nicht angemeldet) Persönlich befürchte ich, dass wenn ein Film es nie ungeschnitten nach Deutschland schaffte, er auch nicht in voller Länge auf Schudder zu sehen sein wird, womit man dann natürlich sein Zielpublikum vergrault. Nur-manchmal-Horrorseher werden so einen Service so oder so nicht abonnieren und echte Horrorfans werden spätestens nach dem dritten, geschnittenen Horrorklassiker ihr Abo kündigen und im Internet dagegen Zeter und Mordio schreien.

Also, mal sehen, was wird.
von Sentinel2003
#1512405
Um mich da anzumelden, braucht es aber einiges mehr an Serien, als nur ganze 4.