von Sentinel2003
#1512510
Damit wird wohl Specey's Karriere am Ende sein....

Nun, und "sagen, das man ihn nicht mehr Sehen möchte und es doch tun" sind dann wohl 2 verschiedene Paar Schuhe.
von Nr27
#1512522
Nur mal am Rande bemerkt, weil das so viele falsch machen: Der Begriff "Pädophilie" bezieht sich ausschließlich auf präpubertäre Kinder - und da der Spacey-Beschuldiger Rapp 14 war, hat das mit Pädophilie nichts zu tun (eher mit Ephebophilie).

Davon abgesehen: Da Spacey nach bisherigem Kenntnisstand (und anders als Weinstein) niemanden vergewaltigt hat, glaube ich nicht, daß die Angelegenheit seine Karriere beenden wird - einen deutlichen Knick wird sie für die nächsten Jahre aber natürlich bekommen. Die Ironie an der Spacey-Affäre und ihren Auswirkungen auf "House of Cards" ist übrigens, daß hier der fiktive US-Präsident gewissermaßen einem höheren moralischen Standard unterworfen wird als der reale (der ja von mindestens 17 Frauen ähnlicher Dinge beschuldigt wird) ...