von Kingsdale
#1512726
Das ist ja auch kein Wunder! Da viele der Fans von solchen Serien (und Filmen) sowas auf den Steamingdiensten schauen und nicht, wie eben hier, ewigkeiten warten bis es im Free-TV kommt. An der Serie (obwohl ich sie nicht gesehen habe) kann es nicht liegen, da sie auf den Plattformen doch einen großen Erfolg hatte. Und so ergeht es vielen Serie die sehr erfolgreich laufen und wenn sie dann nach Jahren wirklich mal im Free-TV landen sie keiner schauen will, weil sie alle schon woanders gesehen haben.
von medical_fan
#1512733
Ich denke einfach das die Serie nicht so großes Interesse weckt. Die paar die es interessiert haben es in der Tat schon bei Amazon oder bei RTL-Crime gesehen.
von Familie Tschiep
#1512734
5 Folgen am Stück sind zuviel auf einmal. Schluss mit der Eventprogrammierung! Wer Bingewatchen will, macht es über Streamingdienste.
Schade, denn das ist eine gute Serie.

Ich denke nicht, dass alle die Serie schon gesehen haben, die sich dafür interessieren können, denn so groß ist der Erfolg auf den Plattformen auch nicht, da schauen sich lieber Leute Big Bang Theory an, die auch im Freetv erfolgreich ist.