von Familie Tschiep
Diesmal viele Frauen dabei.
Weiß man schon, wie die neue Gruppe von ewige Helden aussieht?
von Kingsdale
Ohje, der Hype ist langsam zu ende und die Luft raus, jetzt werden irgendwelche altbackenden Stars aus der Versenkung geholt. Muss das sein?
von P-Joker
Kingsdale hat geschrieben: jetzt werden irgendwelche altbackenden Stars aus der Versenkung geholt. Muss das sein?
Meinst du damit Mary Roos und Alphaville?

Mary Roos hat in den letzten 5 Jahren insgesamt 4 Alben herausgebracht und hat bei ihren Auftritten stets ausverkaufte Clubs ...

Alphaville sind wieder schwer aktiv und haben gerad dieses Jahr ein neues Album heraus gebracht ...
von anna.groß
Wieso altbacken? Dafür waren dieses Jahr ja nur Hipster dabei ... ich finde die Mischung klasse: 80er, Schlager, Deutsch, Pop - und die nervigen BosseHosse weg, ick freu' mir auf SMS2018!
von Familie Tschiep
Ich finde gut, dass man auch paar ältere Musiker mitnimmt, weil man damit mehr Jahrzehnte abdeckt.
von Sentinel2003
inde auch ich sehr gut, das auch mal eine bekannte aus dem Schlager Bereich dabei ist wie Mary Roos!
von kauai
Familie Tschiep hat geschrieben:Revolverheld und Wir sind Helden sagen dir nichts?
Nein, nicht wirklich! Ich höre sehr selten Popmusik und schon gar keine deutsche.

Abgesehen davon nehmen ja Einzelpersonen teil und keine Bands. Wenn mich eine Band nicht interessiert, kenne ich auch in den seltensten Fällen einzelne Künstler dieser Bands beim Namen.
von STAC
kauai hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Revolverheld und Wir sind Helden sagen dir nichts?
Nein, nicht wirklich! Ich höre sehr selten Popmusik und schon gar keine deutsche.

Abgesehen davon nehmen ja Einzelpersonen teil und keine Bands. Wenn mich eine Band nicht interessiert, kenne ich auch in den seltensten Fällen einzelne Künstler dieser Bands beim Namen.
Ok. Dich interessiert Popmusik also nicht, und schon gar keine deutsche. Und da wundert es dich, dass du niemanden kennst, der an dieser deutschen Popmusik-Show teilnimmt?!

Wen hätte man für deinen Geschmack denn engagieren sollen? Ozzy Osbourne?
von kauai
STAC hat geschrieben:
kauai hat geschrieben:

Ok. Dich interessiert Popmusik also nicht, und schon gar keine deutsche. Und da wundert es dich, dass du niemanden kennst, der an dieser deutschen Popmusik-Show teilnimmt?!

Wen hätte man für deinen Geschmack denn engagieren sollen? Ozzy Osbourne?
Mich wundert das nicht! Ich war nur gespannt wenn man als "große Stars" verpflichten konnte - deshalb hab ich den Artikel angeklickt. Ein paar große Pop-Stars kennt man ja doch, da man dieser Musik nicht immer und überall ausweichen kann.

Und: Ozzy Osbourne mag ich auch nicht wirklich, aber bei Brian Johnson, Jonathan Davis, David Draiman und James Hetfield hätte ich sofort eingeschalten 8)
Ich bin gespannt. Judith Holofernes mag ich leider ungefähr so gerne wie Schalke und RB Leipzig zusammen, aber der Rest klingt nach einer spannenden Mischung.
Ich bin zwar kein Schlagerfan, aber ich glaub Mary Roos paßt da trotzdem ganz gut rein. Die scheint mir sehr offen für alles mögliche zu sein, außerdem nimmt sie sich selber auch nicht ganz so ernst.
Am meisten freu ich mich auf Johannes Strate und Rea Garvey. Die können beide live was.
kauai hat geschrieben:Ich war nur gespannt wenn man als "große Stars" verpflichten konnte - deshalb hab ich den Artikel angeklickt.
Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht. 8)

Ne, im Ernst: Man kann natürlich hinterfragen, ob Mary Roos, Mark Forster sowie die Gesichter von Wir sind Helden, Revolverheld, Reamonn und Alphaville jetzt schon als "große Stars" durchgehen. Vielleicht ist keines dieser Gesichter schillernd genug, um die Überschrift zu rechtfertigen. Andererseits würde ich aber auch außer bei Leslie Clio bei niemandem mit Bestimmtheit sagen wollen, dass derjenige kein "Star" ist. Ich wüsste nicht, wem ich da mit welcher Berechtigung diesen Status absprechen könnte.
rosebowl hat geschrieben:Ich bin zwar kein Schlagerfan, aber ich glaub Mary Roos paßt da trotzdem ganz gut rein. Die scheint mir sehr offen für alles mögliche zu sein, außerdem nimmt sie sich selber auch nicht ganz so ernst.
Das glaube ich auch und so habe ich sie bisher auch wahrgenommen, ja.
Am meisten freu ich mich auf Johannes Strate und Rea Garvey. Die können beide live was.
Das sind von Clio und dem Gastgeber mal abgesehen übrigens die beiden, auf die ich wiederum ganz gut hätte verzichten können, da bereits zu oft gesehen.
Ich freue mich auf die wunderbare Judith Holofernes sehr, auf Marian Gold und Mary Roos bin ich sehr gespannt.

Fohlen
von Familie Tschiep
kauai hat geschrieben:

Die Bands standen meist daneben.
Wir sind Helden machen eigentlich keine typische Popmusik.