von tommy.sträubchen
Melrose Place startete 2009/2010 mit sogar 4%Rating die gesamte Season hatte ein Schnitt von CW Verhältnisse ganz soliden 2% (18Folgen) ...gerade als man endlich Heather Locklear an Bord hatte ab Episode 10.. Setzte man MP ab... Da hätte man was draus machen können....Und jetzt bekommt Dynasty mit 0.7Mio Zuschauer ganze 22 Folgen spendiert...muss man nicht verstehen.
von Zach
tommy.sträubchen hat geschrieben:Melrose Place startete 2009/2010 mit sogar 4%Rating die gesamte Season hatte ein Schnitt von CW Verhältnisse ganz soliden 2% (18Folgen) ...gerade als man endlich Heather Locklear an Bord hatte ab Episode 10.. Setzte man MP ab... Da hätte man was draus machen können....Und jetzt bekommt Dynasty mit 0.7Mio Zuschauer ganze 22 Folgen spendiert...muss man nicht verstehen.
Weil CW einen lukrativen Deal mit Netflix hat, verdienen sie bzw. CBS mit der Show Geld. Offensichtlich genug, dass ihnen die Quoten in den USA egal sind. Im Zeitalter von Netflix und Co. läuft es etwas anders als noch 2009/2010.
von tommy.sträubchen
Ja genau geb ich dir vollkommen Recht...Hab mich etwas blöd ausgedrückt...mein Hauptanliegen lag mehr bei CW...die sich einen Serienklassiker aus den 80/90iger nach dem anderen "vornehmen" und sie zum desaströsen Quotenflop machen.. und das mit Ansage. Die Originale werden abgestraft weil die Handlung entweder nicht interessiert oder vollkommen abgeändert wird(MP oder 90210) aber 2017 gibts ja Deals mit Netflix da wird aus Guckt keine Sau "PremiumTV":-)