Benutzeravatar
von anna.groß
#1512857
Also wenn das die großen Fragen sind, frage ich mich, welche Serie die Autorin geschaut hat ... außerdem kann man schon in der Vorschau einiges lesen - deshalb ACHTUNG Spoiler!
Ich frage mich vor allem, wie es mit den andere love interests der Hauptfiguren weitergeht, obwohl ich eig. keine dieser Paarungen sehen möchte: Jonas und dieses komische Skatergirl, Emma und dieser übersensible Berlin-Typ, Leo und das pseudocoole Krebsmädchen.
Echten Fans ist wohl klar, dass Leo und Emma zusammen gehören und der Fan-Traum von Jonas & Ruben wird wohl wahr ... außerdem wird Toni wohl auch die Liebe für sich entdecken, Hugo aber hoffentlich nicht.
Alex soll wohl nur noch Leo erscheinen und die schwangere Schwester von Leo, Tabea, wird auch noch eine Rolle spielen ...
Ich hoffe nur, sie führen nicht noch zig Sidekicks ein und diese Kinderbande taucht nicht allzu häufig auf.
Benutzeravatar
von anna.groß
#1512861
... und Hugo ist am Ende der 1. Staffel aufgewacht, nicht der 2.