Seite 1 von 1
Die Kritiker: «Die Lobbyistin»
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 12:18
von Quotenmeter.de
Die Kritiker: «Die Lobbyistin»
Am Mittwochabend präsentiert ZDFneo den inhaltlich missglücktesten Serienneustart seit langem: eine intellektuell armselige Polit-Serie, herumgeschrieben um diffuse Gefühle, die auch Trump und Le Pen bedienen. Ein Armutszeugnis für das ZDF.
»
http://qmde.de/97050
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 12:18
von Sentinel2003
Auch, wenn ihr ( du ) und viele andere Kritiker, beispielsweise auch die Kollegen der "wunschliste" dieser Serie rein garnichts abgewinnen könnt, mir hat der 1.Teil sehr gut gefalllen! Und, Rosalie Thomass und Berhard Schir, sowie Thomas Sarbacher spielen auch sehr gut.
Re: Die Kritiker: «Die Lobbyistin»
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 13:46
von Familie Tschiep
Gab es eine professionelle Kritik, die die Serie gut fand, die Serie wurde heftig zerrissen.
Verfasst: Do 16. Nov 2017, 18:48
von DirkGuggtTV
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Diese Kritik ist scheinbar aus tiefsten Frust geschrieben worden! So eine Kritik hätte eher zum dümmlichen Nachmittagsprogramm von den privaten Sendern gepasst!
Die Auftaktfolge war für meinen Geschmack sehr gut und hochwertig gedreht und ausgestattet. Das hat mich veranlasst meinen freien Tag zu nutzen und alle restlichen folgen an einem Stück auf der ZDF-Mediathek anzusehen. Sie konnte zwar nicht immer so spannungsgeladen bleiben. Aber für einen kleinen und experimentierfreudigen Sender wie zdfneo ist das bemerkenswert.
Ich hoffe ja sehr, dass es dennoch eine Menge Zuschauer geben wird, die sich von dieser Kritik nicht beeinflussen lassen. Die Quote war schon sehr gut...