von Sentinel2003
#1513775
Wwds läuft ja auch gefühlt inzwischen 1 volles Jahr...ist für mich deswegen überhaupt fast ein Wunder, das das ERSTE das Quizduell nicht augegeben hat!!
Benutzeravatar
von webpower
#1513814
Schön, dass es endlich weitergeht! :) Hoffentlich hat man den Teamkapitän wieder abgeschafft - der hat das ganze Konzept ad absurdum geführt, da man als Appspieler im Prinzip nichts mehr beeinflussen kann, wenn der Teamkapitän das letzte Wort hat. Und für den Teamkapitän ebenfalls doof, da er jede Frage mit angezogener Handbremse bzw. Publikumsjoker spielt. Eigenes Wissen fasst nicht mehr nötig. Für eine Quizsendung nicht gerade zielführend.

Aber war nicht ab 2. April bereits "Gefragt, Gejagt" eingeplant? Das wird dann ja ein kurzes Gastspiel werden vom Quizduell :(
von Sentinel2003
#1513821
Da sich Wwds so derart "breit" gemacht hat mit derart vielen Folgen, müßen sich GG und das Quizduell fast schon in die Pause zwischen quetschen....