Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 19:55

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragMi 6. Dez 2017, 13:33 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
The Final Countdown: RTL beendet 2017 mit neuer «Chartshow»

Bei RTL geht es an Silvester sehr musikalisch zu. Am 30. Dezember melden sich wiederum die Ehrlich Brothers zurück.

» http://qmde.de/97588


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 6. Dez 2017, 13:33 
Fernsehboss
 
 
Diese Show ist doch schon total augelutscht und zeigt immer nur das Gleiche. Das sagten doch damals schon die miesen Quoten.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Dez 2017, 17:51 
Volontär/in
 
 
Irgendwann sind halt mal alle Themen für eine Ranking-Musikshow aufgebraucht.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMi 6. Dez 2017, 19:16 
Fernsehboss
 
 
Wie witzig war die Chartshow damals mit den zwei Datenexperten, wovon einer in gefühlt zwanzig Sendungen rein gar nichts gesagt hat :)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«America’s Got Talent» legt wieder zu

Die neue Staffel von «The 100» läuft bei The CW gar nicht gut. » mehr

Ein Ende ohne Schrecken? VIVA wird eingestellt

VIVA geht nach rund 25 Jahren Off Air. Der Sender war allerdings schon seit Jahren ein Schatten seiner selbst. » mehr

Werbung

WELT 2018/2019: Neben News geht es auch auf den Mars

Der Berliner Nachrichtensender hat für die neue Saison eine Doku-Fiction-Serie von NatGeo erworben. » mehr

RTL II 2018/2019: Ein Sender mit allen Facetten - Liebe, Leben, Tod

Mit einem vielfältigen Programm will RTL II in der anstehenden Saison punkten. Natürlich will man auf dem Erfolg der erfolgreichen Sozial-Dokus aufbauen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 30 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung