Seite 1 von 1

Wähle dein eigenes Abenteuer: Netflix plant interaktive Erwachsenenserie

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 15:48
von Quotenmeter.de
Wähle dein eigenes Abenteuer: Netflix plant interaktive Erwachsenenserie

Ist der Geduldsfaden gerissen? Stellen sich Serienfiguren einfach viel zu oft viel zu dumm an? Fein, dann zeig doch, dass du es besser kannst!

» http://qmde.de/97599

Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 15:48
von Vittel
Die Idee ist ja immer wieder nett, an der Umsetzung hapert es gewaltig. Das ist ja noch nicht mal wirklich gut umsetzbar bei den spielbaren Filmspielen von Telltale wie The Walking Dead oder Game of Thrones.

Die Entscheidungsfreiheit ist oft nur oberflächlich, am Ende münden alle Pfade wieder in einen Hauptstrang. Allenfalls wechseln die Namen der überlebenden Nebencharaktere.