Seite 1 von 1

Mutiges Unterfangen: Sat.1 will DTM zu neuem Glanz verhelfen

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 11:28
von Quotenmeter.de
Mutiges Unterfangen: Sat.1 will DTM zu neuem Glanz verhelfen

Der Bällchensender steigt überraschend in den Bereich Motorsport ein und sichert sich für zunächst zwei Jahre die Übertragungsrechte an den Deutschen Tourenwagen-Masters. Die waren aber zuletzt im Ersten eher eine graue Quoten-Maus.

» http://qmde.de/97611

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 11:28
von Kingsdale
Prima. Dann brauchen sie jetzt nur noch die Sportshow kaufen und schon braucht man ARD (und ZDF) nicht mehr schauen. Wobei man sich überhaupt immer fragt, wohin die ganzen Gebühren fließen. Naja, die Chefs machen sich damit wohl eher die Taschen voll, ARD und ZDF bieten schließlich nichts.

Re: Mutiges Unterfangen: Sat.1 will DTM zu neuem Glanz verhelfen

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 13:19
von flom
Noch langweiliger als die Formel 1 und das sehe ich bei den Quoten wohl nicht alleine do. Passt zum privat tv.

Re: Mutiges Unterfangen: Sat.1 will DTM zu neuem Glanz verhelfen

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 15:09
von Vittel
Vom Hausfrauen-Frühstücksfernsehen und Love-Film-Sender zur DTM, na Einfallslosigkeit kann man Sat1 zumindest nicht vorwerfen :)

Re: Mutiges Unterfangen: Sat.1 will DTM zu neuem Glanz verhelfen

Verfasst: Do 7. Dez 2017, 17:55
von Columbo
Eine tote Renn-Serie läuft nun auf einem toten Sender. Passt irgendwie.