Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 23:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
BeitragMo 11. Dez 2017, 10:09 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Kitchen Impossible» hievt VOX erstmals seit Monate in die Zweistelligkeit

Zum ersten Mal seit «Grill den Henssler» verzeichnete VOX mit einem Sonntagabend-Format einen zweistelligen Marktanteil.

» http://qmde.de/97669


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 11. Dez 2017, 10:09 
Volontär/in
 
 
Ich fand die Sendung gestern richtig gut, hat nur etwas zu lange gedauert.
Man konnte aber wieder einmal merken, dass nunmal einige Köche besser unterhalten können als andere. Die vier Köche aus dem Weihnachtsspecial sind allesamt sehr unterhaltsam.


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 11. Dez 2017, 10:13 
Administrator
Benutzeravatar
Administrator
 
 
Ich habe das Format seit seinem Anfang nicht mehr groß verfolgt, weil mir das damals zeitlich zu lang war und ich fand, dass man eine Folge hätte auch teilen können.
Gestern rutschte ich aber rein und fand es sehr unterhaltsam und - trotz der Länge - kurzweilig.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Staffelhochs für «Big Brother» und «The Four»

Der große Bruder liefert die stärkste Quote seiner aktuellen Staffel. Auch für «The Four: Battle for Stardom» lief es so gut wie nie in der laufenden Season. Zudem kehrte «Trial and Error» zurück. » mehr

Kleine ganz groß: Wo «Dr. House» und «Naruto Shippuden» für Furore sorgen

ProSiebenMaxx hat jüngst kabel eins am Vorabend überholt. Das und weitere Quotengeheimnisse der vergangenen Tage… » mehr

Werbung

Roseanne Barr findet, sie hätte nichts schlimmes getan

Der in Ungnade gefallene «Roseanne»-Star veröffentlichte ein Video. Darin behauptet die Schauspielerin, ihr Posting, das zur Absetzung ihrer Sitcom führte, sei das Produkt ihres Unwissens. » mehr

Wohnzimmereinrichtung für Filmfans – die besten Deko-Ideen

Das Wohnzimmer ist die heilige Halle, die nach getaner Arbeit zum Entspannen einlädt. Viele schaffen sich hier ihren Ruheplatz. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung