Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Fr 20. Jul 2018, 23:10

Alle Zeiten sind UTC+01:00

BeitragMo 11. Dez 2017, 16:39 
Chefposter/in

Sky: Vier neue Serien pro Quartal und Gedanken an Sky News

In einem Interview hat Sky-Oberboss Jeremy Darroch über die Ziele für Sky in Europa gesprochen und klar gestellt, dass Deutschland dabei eine enorm wichtige Rolle spielt.

» http://qmde.de/97684

▲ Nach oben

BeitragMo 11. Dez 2017, 16:39 
Chefredakteur/in

Sky Deutschland müsste endlich mal wieder in den Filmbereich richtig investieren. Oder welche Rechte verliert man als nächstes?

Bei Sky Deutschland gibt es viele Baustellen.

▲ Nach oben

BeitragMo 11. Dez 2017, 19:17 
Inventar

Nun, da Serien in allen Ländern auf dem Vormarsch sind, verstehe ich Sky da durchaus, das Sie da auch kräftig mitmischen wollen!

Ist bei mir nicht anders: Ich sehe wesentlich weniger Filme, als noch vor 2 oder 4 Jahren. Nicht "unschuldig" ddabei sind auiuich gerade Amazon und Netflix....

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Dez 2017, 08:18 
Chefredakteur/in

Bei mir ist es definitiv auch so, daß ich viel weniger Filme schaue als noch vor 4 bis 5 Jahren. Das liegt einerseits daran, daß ich mit den aktuellen Trendformaten im Kino (Superhelden, Star Wars etc.) einfach nix anfangen kann und andererseits daran, daß es mittlerweile eine Riesenauswahl an guten Serien gibt.

Deshalb bin ich froh, wenn bei Sky weiterhin (auch) auf Serien gesetzt wird. Trotzdem kann ich verstehen, wenn Leute Skys Entwicklung im Filmsegment kritisieren! Mir ist es in den letzten Monaten verstärkt aufgefallen, daß es viele Filme, die über Select/Store angeboten wurden dann einige Wochen später nicht mehr auf Cinema gibt.

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Dez 2017, 11:20 
Inventar

@kauai: das hat defintiv was mit dem Trend im Kino der Superhelden zu tun, wo Hollywood scheinbar garnicht genug von kriegen kann!! Gefühlt sind da einige Genre's im Kino fast ausgestorben und, das finde ich echt schade.

▲ Nach oben

Re:
BeitragDi 12. Dez 2017, 12:43 
Inventar

Sentinel2003 hat geschrieben:
@kauai: das hat defintiv was mit dem Trend im Kino der Superhelden zu tun, wo Hollywood scheinbar garnicht genug von kriegen kann!! Gefühlt sind da einige Genre's im Kino fast ausgestorben und, das finde ich echt schade.

Meine Fresse Sentinel2003
Wie oft soll man dir eigentlich noch sagen oder anhand von Beispielen und Statistiken erläutern, dass diese kompletter Quatsch ist und nur deiner eigenen ziemlich verblendeten Meinung entspringt?

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Dez 2017, 13:00 
Inventar

Waterboy, lass es, Wir werden KEINE Freunde mehr hier!! Und, das ist ein FREIES Forum hier!! Willst du mir den Mund verbieten???

Das mit den "Superhelden Schwemme" ist kein Quatsch!!

Und, wenn du meine Postings soooo sehr hast, es gibt eine "Ignorier Funktion"!!

▲ Nach oben

BeitragDi 12. Dez 2017, 13:19 
Inventar

Es gab dieses Jahr ganze 6. Ich wiederhole 6 !! Superhelden Verfilmungen ( und logan kann man davon sogar eigentlich raus nehmen ) von Hunderten Filmen die rausgekommen sind.

Und jetzt kommst du und behauptest der Markt wird davon überschwemmt und ganze Genres sterben.

Welche denn bitte?

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."

▲ Nach oben

» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Staffelhochs für «Big Brother» und «The Four»

Der große Bruder liefert die stärkste Quote seiner aktuellen Staffel. Auch für «The Four: Battle for Stardom» lief es so gut wie nie in der laufenden Season. Zudem kehrte «Trial and Error» zurück. » mehr

Kleine ganz groß: Wo «Dr. House» und «Naruto Shippuden» für Furore sorgen

ProSiebenMaxx hat jüngst kabel eins am Vorabend überholt. Das und weitere Quotengeheimnisse der vergangenen Tage… » mehr

Werbung

Roseanne Barr findet, sie hätte nichts schlimmes getan

Der in Ungnade gefallene «Roseanne»-Star veröffentlichte ein Video. Darin behauptet die Schauspielerin, ihr Posting, das zur Absetzung ihrer Sitcom führte, sei das Produkt ihres Unwissens. » mehr

Wohnzimmereinrichtung für Filmfans – die besten Deko-Ideen

Das Wohnzimmer ist die heilige Halle, die nach getaner Arbeit zum Entspannen einlädt. Viele schaffen sich hier ihren Ruheplatz. » mehr