von tommy.sträubchen
Das war das erste Weihnachten, wo ich komplett auf das Fernsehangebot verzichtet habe und ich habe nichts vermisst...nach den jeweiligen Familienzusammenkünften gab's zwar auch reichlich TV aber nur nach Eigenregie vom Player...ich habs echt verlernt geduldig Werbepausen abzuwarten...und die Öffis boten auch nichts interessantes für mich...dabei freute ich mich früher echt immer auf das Feiertagsprogramm...
von kauai
tommy.sträubchen hat geschrieben:Das war das erste Weihnachten, wo ich komplett auf das Fernsehangebot verzichtet habe und ich habe nichts vermisst...nach den jeweiligen Familienzusammenkünften gab's zwar auch reichlich TV aber nur nach Eigenregie vom Player...ich habs echt verlernt geduldig Werbepausen abzuwarten...und die Öffis boten auch nichts interessantes für mich...dabei freute ich mich früher echt immer auf das Feiertagsprogramm...
War bei mir genau so! Tagsüber war Familie angesagt und die Abende wurden aus der eigenen Videothek und von der Festplatte bestritten. Das ist aber nicht erst seit diesem Jahr der Fall sondern das ist schon 3,4 Jahre so.
von Sentinel2003
Nun, ich habe aber festgestellt, das die ARD schon gleich in den ersten Tagen des Januars mit einigen, guten Premieren starten wird!