#1515402
Da laust einen doch der Affe: «Zoo» bleibt gleich zum Auftakt verwaist

Bereut ProSieben jetzt schon die Rückholaktion seiner Science-Fiction-Serie? Die Auftaktquoten der dritten Staffel jedenfalls fielen ganz schwach aus - und auch «Wild Animals» im Anschluss konnte nicht punkten. Da hatte es eine frische Comedyserie am ganz späten Abend natürlich besonders schwer.

» http://qmde.de/98302
von Kingsdale
#1515403
Das war abzusehen! Wer schon nach der ersten Staffel Ausgestiegen ist, wird sicherlich nicht in der Dritten wieder Einsteigen. Das Problem aber ist auch, das die Serie sich in Staffel 2 nicht unbedingt weiter entwickelt hat und vielmehr auf der Stelle tritt. Von einem Versuchstier was man brauchte zum nächsten. Es tat sich kaum etwas. Und das nun, zum Beginn der dritten Staffel, solch ein Zeitsprung gemacht wurd, wo anscheinend auch nicht so viel passierte, ist auch kein Fortschritt. Man hätte es bei Maxx lassen sollen, da sind solche Serien-Flops wie z. B. auch The Strain (welche das gleiche Problem hat und sich nicht weiter entwickelt) gut aufgehoben. Selber Schuld Pro7! Erstmal Nachdenken und dann planen.