Benutzeravatar
von Burpie
#1515417
Mit Platz 1,2 und 6 werdet ihr ganz heftig daneben liegen...
von dirkberlin
#1515418
Ich freu mich schon auf die Auflösung vom letzten Jahr. Hoffe da sogar auf irgendwie eine eigene kurze Auswertung und nicht so im Vorbeigehen im Oscar Podcast von den Punkten. Die Details würden mich dann doch interessieren, warum manche Tipps daneben lagen, welche zutrafen und welche Filme man einfach nicht hat kommen sehen (und aus welchem Grund).

@burpie: Wen meinst du? Das sind 3 Charts von 3 Leuten auf 3 Seiten...
#1515424
Ooops, stimmt :D Da hab ich nicht aufgepasst. Also "Solo" wurde bereits von Disney "aufgegeben", also hab ich da wenig Hoffnung auf einen Erfolg. Wenn noch nicht mal die Macher an ihr Produkt glauben... F.D.Fitz ja, Schweighöfer absolut nein. "Klassentreffen" vom Schweiger? Ich hoffe ebenfalls auf einen Reinfall. "Papillion" - ja, Hunnan -nein. Dazu kommt, die Mehrzahl der einfallslosen Klassiker-Remakes lassen alles vermissen, was das Original ausgemacht hat. Am ehesten würde ich mit der Liste von Herrn Holm übereinstimmen...