Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Di 17. Jul 2018, 14:42

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDo 11. Jan 2018, 16:48 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Kinohits des Jahres 2018: Eine orakelnde Vorschau

Die womöglich größten Hits des Filmjahres 2018 und jede Menge begleitende Fakten: Quotenmeter.de blickt in die Glaskugel.

» http://qmde.de/98305


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 11. Jan 2018, 16:48 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Mit Platz 1,2 und 6 werdet ihr ganz heftig daneben liegen...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDo 11. Jan 2018, 17:37 
Praktikant/in
 
 
Ich freu mich schon auf die Auflösung vom letzten Jahr. Hoffe da sogar auf irgendwie eine eigene kurze Auswertung und nicht so im Vorbeigehen im Oscar Podcast von den Punkten. Die Details würden mich dann doch interessieren, warum manche Tipps daneben lagen, welche zutrafen und welche Filme man einfach nicht hat kommen sehen (und aus welchem Grund).

@burpie: Wen meinst du? Das sind 3 Charts von 3 Leuten auf 3 Seiten...


  ▲ Nach oben
   
BeitragDo 11. Jan 2018, 20:04 
Fernsehboss
Benutzeravatar
 
 
Ooops, stimmt :D Da hab ich nicht aufgepasst. Also "Solo" wurde bereits von Disney "aufgegeben", also hab ich da wenig Hoffnung auf einen Erfolg. Wenn noch nicht mal die Macher an ihr Produkt glauben... F.D.Fitz ja, Schweighöfer absolut nein. "Klassentreffen" vom Schweiger? Ich hoffe ebenfalls auf einen Reinfall. "Papillion" - ja, Hunnan -nein. Dazu kommt, die Mehrzahl der einfallslosen Klassiker-Remakes lassen alles vermissen, was das Original ausgemacht hat. Am ehesten würde ich mit der Liste von Herrn Holm übereinstimmen...

_________________
SvdV: Du hast es Wahrheit gemacht.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Zahltag!»: RTL und Bessin nutzen den Koffer voller Chancen

Mit einem ungewöhnlichen Sozialexperiment frischt der Privatsender sein Dienstagsprogramm nun merklich auf. Das ist sehenswert, emotional und weit mehr als nur ein Mitläufer eines Fernsehtrends. » mehr

Umbau, Relaunch, Sparmaßnahmen

Kompakt:Weniger Geld kosten muss das Programm des Deutschlandradio. Bei FFH wird der Posten des Weihnachtsmoderators frei und Antenne Bayern setzt verstärkt auf journalistische Inhalte. » mehr

Werbung

Quotencheck: «Scorpion»

Die Crime-Serie weicht am Samstagabend für die Free-TV-Premiere der jüngsten «24»-Staffel. Der Echtzeitserie hat sie gerade am vergangenen Wochenende die Messlatte nochmal höher gehängt. » mehr

Wann wird Sat.1 wieder «Total gesund»?

Wo befindet sich das montägliche Magazin mit Britt und Dr. Kurscheidt momentan? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung