Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Sa 21. Jul 2018, 03:05

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
BeitragSa 6. Jan 2018, 15:57 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Kampfansage? Sat.1 zeigt «Fack ju Göhte» gegen «Sankt Maik»-Auftakt

Wenn RTL am 23. Januar seinen zweiten deutschen Serienabend startet, wird Sat.1 versuchen, mit dem beliebten Kino-Film mit Elyas M’Barek gegenzuhalten.

» http://qmde.de/98210


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 6. Jan 2018, 15:57 
Inventar
 
 
Joar, was soll man dazu sagen, da kann man eigentlich nur Schadenfreude gegenüber RTL empfinden....ich würde mich tierisch für sat 1 freuen, wenn die Quoten regelrecht durch die Decke gehen!!


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 6. Jan 2018, 17:53 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Weil die dritte Wiederholung eines deutschen Films ja auch so viel mehr Respekt verdient hat als die erste Folge einer deutschen Serie, die noch keiner gesehen hat.

:rolleyes:

_________________
Zuletzt gesehener Film: The Accountant [Amazon] | Zuletzt gesehene Serie: The Big Bang Theory - Staffel 9
Zuletzt gespielt: Pillars of Eternity [PC] | Steam-Name: derrodon


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 6. Jan 2018, 18:26 
Chefredakteur/in
 
 
Das was RTL in letzter Zeit mit seinen (neuen) Serien angestellt hat war auch nicht gerade gut. Dazu noch die Aussagen vom Steffens und ich hoffe das der neue RTL Seriendienstag krachend scheitert.
Eigentlich schade, aber RTL hat es nicht anders verdient...


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 6. Jan 2018, 18:35 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Grund genug, an diesem Abend keiner der beiden Sender einzuschalten ... :-)


  ▲ Nach oben
   
BeitragSa 6. Jan 2018, 20:05 
Fernsehboss
 
 
Rodon hat geschrieben:
Weil die dritte Wiederholung eines deutschen Films ja auch so viel mehr Respekt verdient hat als die erste Folge einer deutschen Serie, die noch keiner gesehen hat.

:rolleyes:


Ich kann Sentinel2003 hier schon ein wenig verstehen, denn schließlich war es RTL, das dereinst die Strategie der extremen Kampfprogrammierungen gegenüber der privaten Konkurrenz angefangen hat - da konnte man gut sehen, daß sie das Zuschauerwohl bestenfalls sekundär interessierte. Und meinem Eindruck nach hat sich daran bis heute nicht viel geändert ...


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 6. Jan 2018, 20:22 
Inventar
 
 
Das Original gegen die leicht abgewandelte Me-too-Serie.
Wenn eine neue Serie interessant ist, dann würde die Filmwiederholung nicht stören.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSa 6. Jan 2018, 21:03 
Inventar
 
 
Hallo Rodon, da kannst noch sooft mit den "Augen rollen", ich wünsche RTL einen regelrechten Fehlstart!!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 7. Jan 2018, 10:16 
Fernsehboss
 
 
Ohje, wieder so eine neue RTL 08/15-Serie wie Bad Cop. Was soll man von Sankt Maik nur halten, da reizt das Anschauen überhaupt nicht. Das Sat.1 da mit einer Wiederholung gute Quoten holt könnte sogar klappen, aber ein echter Dämpfer wäre gewesen, wenn sie mit Teil 2 getrupft hätten.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 7. Jan 2018, 11:50 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Versteh das jetzt alles nicht...jetzt probiert RTL endlich nach Jahren am Dienstag mal neues aus und versucht in der Prime Time wieder an Relevanz zu gewinnen, passt es auch wieder nicht.Ich kann über die neue Serie nix sagen...denn eigentlich kennt sie ja noch keiner ;-) und was soll das mit den Kampfprogramierungen.??Jaa ich bitte sogar darum. Sollen denn jedesmal wenn ein Sender was bringt andere nichts senden?? Nee bitte anstrengen und mir das beste bieten nicht weniger verlange ich vom TV


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragSo 7. Jan 2018, 18:06 
Chefredakteur/in
 
 
Kingsdale hat geschrieben:
Ohje, wieder so eine neue RTL 08/15-Serie wie Bad Cop. Was soll man von Sankt Maik nur halten, da reizt das Anschauen überhaupt nicht.

Der Lehrer und Magda sind richtig beschissene Serien....


  ▲ Nach oben
   
BeitragSo 7. Jan 2018, 23:10 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
medical_fan hat geschrieben:
Kingsdale hat geschrieben:
Ohje, wieder so eine neue RTL 08/15-Serie wie Bad Cop. Was soll man von Sankt Maik nur halten, da reizt das Anschauen überhaupt nicht.

Der Lehrer und Magda sind richtig beschissene Serien....


Zumindest "der lehrer" sicherlich nicht.

Wie immer stellst du mal wieder deinen Geschmack über den aller. Ja mit seinem heiß geliebten "this is us" kann es natürlich nicht mithalten....

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragMo 8. Jan 2018, 00:43 
Inventar
 
 
medical_fan hat geschrieben:
Kingsdale hat geschrieben:
Ohje, wieder so eine neue RTL 08/15-Serie wie Bad Cop. Was soll man von Sankt Maik nur halten, da reizt das Anschauen überhaupt nicht.

Der Lehrer und Magda sind richtig beschissene Serien....


Joar, "Der Lehrer" richtig beschissen...wow, hast du die Serie mal gesehen??

Das ist noch eine der besten Serien au RTL.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Jan 2018, 17:15 
Chefredakteur/in
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Joar, "Der Lehrer" richtig beschissen...wow, hast du die Serie mal gesehen?? Das ist noch eine der besten Serien au RTL.

Bestimmt nicht und aktzeptier mal andere Meinungen ;)


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 9. Jan 2018, 18:25 
Inventar
Benutzeravatar
 
 
medical_fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Joar, "Der Lehrer" richtig beschissen...wow, hast du die Serie mal gesehen?? Das ist noch eine der besten Serien au RTL.

Bestimmt nicht und aktzeptier mal andere Meinungen ;)



Machst du doch auch nicht von daher

_________________
Bild

"Whether you come back by page or by the big screen, Hogwarts will always be there to welcome you home."


  ▲ Nach oben
   
BeitragFr 12. Jan 2018, 17:17 
Chefredakteur/in
 
 
Oh doch, ich aktzeptier andere Meinungen...


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Staffelhochs für «Big Brother» und «The Four»

Der große Bruder liefert die stärkste Quote seiner aktuellen Staffel. Auch für «The Four: Battle for Stardom» lief es so gut wie nie in der laufenden Season. Zudem kehrte «Trial and Error» zurück. » mehr

Kleine ganz groß: Wo «Dr. House» und «Naruto Shippuden» für Furore sorgen

ProSiebenMaxx hat jüngst kabel eins am Vorabend überholt. Das und weitere Quotengeheimnisse der vergangenen Tage… » mehr

Werbung

Roseanne Barr findet, sie hätte nichts schlimmes getan

Der in Ungnade gefallene «Roseanne»-Star veröffentlichte ein Video. Darin behauptet die Schauspielerin, ihr Posting, das zur Absetzung ihrer Sitcom führte, sei das Produkt ihres Unwissens. » mehr

Wohnzimmereinrichtung für Filmfans – die besten Deko-Ideen

Das Wohnzimmer ist die heilige Halle, die nach getaner Arbeit zum Entspannen einlädt. Viele schaffen sich hier ihren Ruheplatz. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung