von Sentinel2003
#1515203
Joar, was soll man dazu sagen, da kann man eigentlich nur Schadenfreude gegenüber RTL empfinden....ich würde mich tierisch für sat 1 freuen, wenn die Quoten regelrecht durch die Decke gehen!!
#1515218
Weil die dritte Wiederholung eines deutschen Films ja auch so viel mehr Respekt verdient hat als die erste Folge einer deutschen Serie, die noch keiner gesehen hat.

:rolleyes:
#1515226
Rodon hat geschrieben:Weil die dritte Wiederholung eines deutschen Films ja auch so viel mehr Respekt verdient hat als die erste Folge einer deutschen Serie, die noch keiner gesehen hat.

:rolleyes:
Ich kann Sentinel2003 hier schon ein wenig verstehen, denn schließlich war es RTL, das dereinst die Strategie der extremen Kampfprogrammierungen gegenüber der privaten Konkurrenz angefangen hat - da konnte man gut sehen, daß sie das Zuschauerwohl bestenfalls sekundär interessierte. Und meinem Eindruck nach hat sich daran bis heute nicht viel geändert ...
von Familie Tschiep
#1515227
Das Original gegen die leicht abgewandelte Me-too-Serie.
Wenn eine neue Serie interessant ist, dann würde die Filmwiederholung nicht stören.
von Sentinel2003
#1515228
Hallo Rodon, da kannst noch sooft mit den "Augen rollen", ich wünsche RTL einen regelrechten Fehlstart!!
von Kingsdale
#1515240
Ohje, wieder so eine neue RTL 08/15-Serie wie Bad Cop. Was soll man von Sankt Maik nur halten, da reizt das Anschauen überhaupt nicht. Das Sat.1 da mit einer Wiederholung gute Quoten holt könnte sogar klappen, aber ein echter Dämpfer wäre gewesen, wenn sie mit Teil 2 getrupft hätten.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1515246
Versteh das jetzt alles nicht...jetzt probiert RTL endlich nach Jahren am Dienstag mal neues aus und versucht in der Prime Time wieder an Relevanz zu gewinnen, passt es auch wieder nicht.Ich kann über die neue Serie nix sagen...denn eigentlich kennt sie ja noch keiner ;-) und was soll das mit den Kampfprogramierungen.??Jaa ich bitte sogar darum. Sollen denn jedesmal wenn ein Sender was bringt andere nichts senden?? Nee bitte anstrengen und mir das beste bieten nicht weniger verlange ich vom TV
von medical_fan
#1515258
Kingsdale hat geschrieben:Ohje, wieder so eine neue RTL 08/15-Serie wie Bad Cop. Was soll man von Sankt Maik nur halten, da reizt das Anschauen überhaupt nicht.
Der Lehrer und Magda sind richtig beschissene Serien....
von Waterboy
#1515266
medical_fan hat geschrieben:
Kingsdale hat geschrieben:Ohje, wieder so eine neue RTL 08/15-Serie wie Bad Cop. Was soll man von Sankt Maik nur halten, da reizt das Anschauen überhaupt nicht.
Der Lehrer und Magda sind richtig beschissene Serien....
Zumindest "der lehrer" sicherlich nicht.

Wie immer stellst du mal wieder deinen Geschmack über den aller. Ja mit seinem heiß geliebten "this is us" kann es natürlich nicht mithalten....
von Sentinel2003
#1515268
medical_fan hat geschrieben:
Kingsdale hat geschrieben:Ohje, wieder so eine neue RTL 08/15-Serie wie Bad Cop. Was soll man von Sankt Maik nur halten, da reizt das Anschauen überhaupt nicht.
Der Lehrer und Magda sind richtig beschissene Serien....
Joar, "Der Lehrer" richtig beschissen...wow, hast du die Serie mal gesehen??

Das ist noch eine der besten Serien au RTL.
von medical_fan
#1515336
Sentinel2003 hat geschrieben:Joar, "Der Lehrer" richtig beschissen...wow, hast du die Serie mal gesehen?? Das ist noch eine der besten Serien au RTL.
Bestimmt nicht und aktzeptier mal andere Meinungen ;)
von Waterboy
#1515340
medical_fan hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Joar, "Der Lehrer" richtig beschissen...wow, hast du die Serie mal gesehen?? Das ist noch eine der besten Serien au RTL.
Bestimmt nicht und aktzeptier mal andere Meinungen ;)

Machst du doch auch nicht von daher