von kauai
#1516142
Also wenn ich die Details zur zukünftigen Champions-League-Ausstrahlung lese dann bin ich heilfroh, das Sportpakte schon gekündigt zu haben! Wenn der Preis dafür unverändert bleibt, wäre dieses Angebot für mich jenseits von gut und böse, da man ja zig Spiele nicht mehr zu sehen bekommt. Daß Sky als einziger eine Konerenz anbietet ist mir auch vollkommen Schnurz den ich kann Konferenzübertragungen 0,0 abgewinnen. Im Gegenteil - das ständige hin- und hergeschalte geht mir tierisch auf den Keks.

Auch ansonsten bin ich eher skeptisch: die deutschen Produktionen interessieren mich nicht wirklich, Masterchef und X-Faktor erst Recht nicht. Was Sky Q angeht bin ich auch erstmal vorsichtig. Die bisher von Sky zur Verfügung gestellte Technik ist in meinen Augen eher schwach und deshalb bin ich da vorsichtig, ob sich das bei SkyQ dann bessern würde. Es wäre schön und auch dringend notwendig wenn dem so wäre, aber da warte ich erstmal die ersten Reaktionen der Community ab....
von Sentinel2003
#1516155
Nun, bei diesem SkyQ Upgrade bin ich auch sehr skeptisch, ob das überhaupt was neues bringt!! Und, Sky will also eine Soundbox raus bringen...na, da bin ich ja mal gespannt, wie diese aussehen wird, und, wie teuer diese dann ist!

Und, wie soll das bitte Aussehen mit diesem Loyality Programm für Stammkunden aussehen??
von Roman
#1516158
Ich finde es cool, dass X-Factor wiederbelebt wird. War damals echt traurig, als die Show eingestellt wurde. Ist meine Lieblingscastingshow.

Leider auf Sky1 und dafür extra zu zahlen ist schon etwas blöd. Lieber wäre es mir gewesen, wenn VOX die Show wieder gezeigt hätte und Sido mag ich jetzt auch nicht gerade. :?
Benutzeravatar
von torsten.partenheimer
#1516172
Und wie viele Fremdsender wird Sky dieses Jahr wieder aus dem Angebot rauswerfen?
Das würde mich viel mehr interessieren.
von kauai
#1516177
torsten.partenheimer hat geschrieben:Und wie viele Fremdsender wird Sky dieses Jahr wieder aus dem Angebot rauswerfen?
Das würde mich viel mehr interessieren.
Das ist für mich übrigens auch die Schlüsselfrage! Das, was Sky an größeren Sachen plant, hat für mich bisher kaum Mehrwert, aber das ist ok so lange sie nicht noch mehr der für mich extrem wichtigen Partnersender zusammen streichen.

@ Sentinel2003:

Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Soundbox groß nachgefragt sein wird, aber vielleicht bin ich zu voreilig - warten wir also Mal die genauen Funktionen des Teils ab. Für mich aber sowieso eher irrelevant, da mein TV-Sound schon seit Jahren über die Heimkino-Anlage läuft.
von Sentinel2003
#1516200
Nun, ich habe auch eine Sony Anlage, die über die Glotze läuft, aber, die hat nach 5 Jahren auch schon ihre Macken, leider...der Sound ist für diese eher schon fast Mini Anlage - 4 Würfel plus eine Center und 1 BaßBox - für 199 Gocken doch echt gut. Trotzdem würde mich dann schon sehr interessieren, wie teuer das Ding ist und, was da für ein Sound raus kommt...