Seite 1 von 1

Immerhin kaum neue Verluste: XL-Ausgabe von «Get the F*ck» macht es ProSieben nicht leicht

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 09:41
von Quotenmeter.de
Immerhin kaum neue Verluste: XL-Ausgabe von «Get the F*ck» macht es ProSieben nicht leicht

Der Münchner Sender zeigte die vierte von fünf Folgen des Reality-Formats am Donnerstag bis kurz vor 23 Uhr und ging somit bewusst 45 Minuten lang ins Duell mit dem Dschungel.

» http://qmde.de/98628

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 09:41
von Gnutzhasi
Dem Dschungel tut Fuck sicher nicht weh. Trash kann sicher manchmal ganz amüsant sein, aber Fuck ist einfach überflüssig. Das beginnt schon bei der Moderation. Sie waren jung und brauchten das Geld!

Re:

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 16:58
von medical_fan
Gnutzhasi hat geschrieben: Trash kann sicher manchmal ganz amüsant sein, aber Fuck ist einfach überflüssig.
Ach echt? Weißt du was überflüssig ist? Dschungelcamp,RTL II komplett, DSDS,Supertalent, Bachelor/ette/in Paradise, Adam sucht Eva, Big Brother,Promi BB und andere Realityshows auf der RTL Gruppe.

Verfasst: Fr 26. Jan 2018, 19:48
von tommy.sträubchen
Jetzt müsste man wissen wie die Quote in dem Slot 20.15-22.15 war und anschließend den 22.15-23Uhr Slot... Ich vermute das GTFAOMH bis 22.15Uhr sogar steigende Werte (10/11%?)hatte...die Verlängerung hat diesmal sicherlich geschadet. Wenn es ein Comeback 2019 geben sollte...vermute ich aber nicht mehr den Januar.

Re: Immerhin kaum neue Verluste: XL-Ausgabe von «Get the F*ck» macht es ProSieben nicht leicht

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 11:30
von Roman
Ich fand die Folge am Donnerstag richtig interessant und kurzweilig. Sehr viele interessante Wendungen gab es uns sehr viele Leute mussten raus, wo ich dachte die werden länger drin bleiben. Bin gespannt wie das Finale ablaufen wird und hätte über eine zweite Staffel nichts dagegen. Die Moderation ist aber auf alle Fälle stark ausbaufähig.

Mich wundert es, dass man das nicht aufzieht wie Big Brother und jeden Tag eine Tageszusammenfassung zeigt.

Re: Immerhin kaum neue Verluste: XL-Ausgabe von «Get the F*ck» macht es ProSieben nicht leicht

Verfasst: Sa 27. Jan 2018, 14:23
von anna.groß
Ja finde es auch öde, dass es komplett aus der Konserve ist, wurde ja schon letzten Sommer gedreht ... und bei der Rauswahl werden dann immer irgendwelche Konflikte angesprochen, von denen der Zuschauer gar nix mitbekommen hat.

Och die Moderation find' ich gar nicht mal sooo schlecht, die Sticheleien sind eig. ganz nett, das Carpendale-Duo wäre schlimmer gewesen ^^