Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1516190
Ich nenne die Quoten mal "Dschungelquote" denn ab übernächste Woche muss das Format ersteinmal beweisen ob es sich für eine zweite Staffel anbietet...mal ehrlich RTL könnte 21.45 und 23.45 auch ne alte Folge Rita senden, die Quoten wären wohl ähnlich :-)
#1516225
tommy.sträubchen hat geschrieben:Ich nenne die Quoten mal "Dschungelquote" denn ab übernächste Woche muss das Format ersteinmal beweisen ob es sich für eine zweite Staffel anbietet...mal ehrlich RTL könnte 21.45 und 23.45 auch ne alte Folge Rita senden, die Quoten wären wohl ähnlich :-)
Jetzt rate mal warum Der Lehrer und Magda ein Erfolg sind, weil sie im Dschungelumfeld laufen.(Alle Sendungen von 20:15-0Uhr) Würden die im Frühjahr oder im Herbst laufen wären die Serien schon längst eingestellt worden.

Aber: Für Magda hat es letztes Jahr auch gereicht, dann müsste es auch dieses Jahr für BS reichen. Auch wenn es später abstürzt wird es sowieso eine neue Staffel geben und nächstes Jahr vom Herrn Steffens auch als Erfolg gefeiert werden. sowie wird die Quote nicht krass abstürzten sondern wahrscheinlich genausoviel wie Der Lehrer und Magda abstürzen werden.

Und deshalb ist Sankt Maik eigentlich ein Flop u.a. weil es im Dschungelumfeld scheiß Quoten holte und holen wird.