von 8149
2 Mio. 14-49J haben Young Sheldon gekuckt, aber wieviel betrug denn der MA bei der ZG?
Ich habe letztes Wochenende festgestellt, daß Pro 7 Young Sheldon sonntags Morgens wiederholt und hab mir Mal eine Folge zum Frühstück gegönnt. Also die Wucht finde ich das Format jetzt nicht gerade. Mehr als 2,3 Schmunzler waren da bei mir nicht zu holen.....
Familie Tschiep hat geschrieben:Muss es denn immer ein Gagfeuerwerk sein? Die Figur zeichnet sich auch durch ihre Melancholie und Warmherzigkeit aus.

Das Quotenniveau halte ich nicht für äußerst hoch.
Natürlich muß es nicht immer ein Gag-Feuerwerk sein! Schon gar nicht in einer Comedy-Serie denn da gibts es immer Schwankungen zwischen den Episoden. Trotzdem will ich bei einer Comedy schon Mal lachen sonst könnte ich mir ja auch eine Drama- oder Krimiserie anschauen.

Vielleicht bin ich als Ü40er aber auch nicht mehr die Zielgruppe des Genres und komme mit dem Humor nicht klar, den fast alle Comedys heutzutage ansprechen.
^^ Ich denke aber auch, dass mit dem Alter ist nicht zu unterschätzen. Wenn ich jetzt noch ein Jugendlicher wäre, würde ich vielleicht sogar die aktuellen Simpsons oder South Park abfeiern. Aber jetzt in meinen 30ern, empfinde ich diesen Humor eben nicht mehr so interessant. Ich habe keine Folge von YS gesehen und will daher auch nicht werten. Was ich in den Trailern gesehen habe (wann kommt der andere Hoden) entlockt mir aber eher ein Gähnen. Vor 20 Jahren, hätte es mich vermutlich zum Einschalten bewegen können. Im Alter ändert sich aber manchmal Anspruch und Humor und das kann man den Serien nicht vorwerfen.