#1516586
Sky scheint doch nicht etwa doch noch zu lernen, wie das mit dem PopUp-Kanal richtig funktioniert? :shock:

Nachdem Fast and Furious Desaster, war ja bereits die Ankündigung des Valentinstags-Kanal eine positive Meldung, nur hat man dort leider überhaupt kein gescheites Filmportfolio zusammengestellt. Der Western-Kanal ist erneut ein gutes Thema und diesmal hat man endlich auch eine Vielzahl an Klassikern im Angebot. So gehört sich das. Weiter so.
#1516601
Columbo hat geschrieben:Das ist mal ein sinnvoller Pop-Up-Channel. Aber dennoch nichts für mich, Western sind mein Lieblings-Genre und stehen vollumfänglich in meinem Regal als DVD oder Blu-ray. :)
Genau so schauts bei mir auch aus! Ich werde zwar Mal schauen, ob der ein oder andere Western dabei ist, den ich noch nicht gesehen habe, auch wenn das unwahrscheinlich ist. Ich habe auch eine relativ große Sammlung im Regal, auf die ich jederzeit zugreifen kann. Trotzdem muß ich diesen Motto-Sender Mal loben denn im Gegensatz zu vielen zuletzt gezeigten Themen, ist hier genügend Film-Masterial für einen Themensender vorhanden!