von Sentinel2003
Nun, also dann in Hamburg ein Ermittler Team...wieso eigentlich nicht?
von P-Joker
Sentinel2003 hat geschrieben:Nun, also dann in Hamburg ein Ermittler Team...wieso eigentlich nicht?
Nach Großstadtrevier und Notruf Hafenkante jetzt SOKO Hamburg ...
Hoffentlich rennen die sich bei den Dreharbeiten mal nicht über den Haufen ... :lol:
von Kalinkax
eine Soko Koblenz hätte ich auch mal gerne, wenn es nicht geht
dann halt einen Tatort Koblenz, Schauspieler egal :!:
von Sentinel2003
Wieso das denn?? Die SoKo's, die ich sehe - Leipzig, München und Köln, da wird hochdeutsch gesprochen!
von P-Joker
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso das denn?? Die SoKo's, die ich sehe - Leipzig, München und Köln, da wird hochdeutsch gesprochen!
Das ist ja gerade das, was ich bemängele!
z.B. bei einer SOKO Köln erwarte ich, das wenigstens in den Nebenrollen ein paar Leute diesen Akzent sprechen!
von Sentinel2003
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wieso das denn?? Die SoKo's, die ich sehe - Leipzig, München und Köln, da wird hochdeutsch gesprochen!
Das ist ja gerade das, was ich bemängele!
z.B. bei einer SOKO Köln erwarte ich, das wenigstens in den Nebenrollen ein paar Leute diesen Akzent sprechen!
Dann sieh doch mal in die "Kützbühler" rein, ich glaube, da sprechen die meissten Darsteller den Österreichischen Akzent....

Oder, in der "Letzten Spur Berlin"....da spricht zumindest eine Darstellerin den Berliner Jargon und, das passt auch voll zu ihr!