#1516811
Wie sich ProSieben bei «Get the F*ck Out Of My House» ordentlich verheddert hat

Wenn vom Ursprungskonzept kaum mehr etwas übrig bleibt. Fünf Wochen lang hat ProSieben auf «Get the F*ck Out Of My House» in der Primetime gezeigt – und war sich am Ende selbst nicht mehr sicher, ob es eine Reality- oder eine Gameshow ist. Wie schwer die Produktion einer guten Reality ist, dürfte das Team vergangenen Sommer gemerkt haben. Warum unser Autor trotz hervorragender Ansätze von einer Fortsetzung abrät.

» http://qmde.de/98801
von medical_fan
#1516812
Ich fand es eigentlich gut. Sorry, aber lieber pro Woche ungefähr 2 Stunden(netto also reine Laufzeit ohne Werbung) als knapp 3 Monate 30Minuten von Mo-Fr.
Das einzige was ich ändern würde: 8x90 Minuten reine Laufzeit statt 4x ca. 100 Min und einmal 2h. Sowie sollten auch Kandiaten aus dem grünen Bereich rausgewählt werden sollen und der Schnitt bitte wirklich verbessern.
Besonders auffiel das Ende Folge 1 und Anfang Folge 2 inder eine Vorschau falsch zusammengeschnitten wurde.
In der NL Version sollen sich sogar die Kandidaten geprügelt haben und richtig fies zueinander gewesen sein.
Sonst fand ich alles okay eure Punkte kann ich größtenteils nicht nachvollziehen.