#1516871
5 Gründe für die gesunkenen Reichweiten bei «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!»

Deutschland kann wieder früh ins Bett gehen. Das Dschungelcamp hat seine Pforten geschlossen. Mit Marktanteilen von in der Spitze über 40 Prozent war die Staffel ein großer Erfolg. Aber die ganz enorm hohen Reichweiten blieben aus. Quotenmeter.de mit einem Staffelfazit und einem Ausblick auf eine sehr wahrscheinliche Staffel im Jahr 2019.

» http://qmde.de/98779
von Esel
#1516872
Sandra Stoffel heißt Sandra Steffl. ;) Oder war das Absicht, um den Punkt zu unterstreichen? :D
von Familie Tschiep
#1516908
Ein Format nutzt sich ab. Und bei Ich bin ein Star holt mich hier raus sollten auch ein paar Stars dabei sein oder etwas was in die Nähe kommt.
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1516927
Ja gut die wirklichen Stars unterhalten aber nur selten....mir reichen y/z Promis.Die müssen nur unterhaltsam sein und daran hat es dieses Jahr und vor drei Jahren gelegen.Wer kannte Sarah K. oder Larissa Marolt (oder so ähnlich)....Casting ist alles...der Rest war wieder Top.RTL hat das beste draus gemacht...
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1516930
@kauai... weil es verschiedene Geschmäcker gibt. Warum schauen Leute Berlin Tag und Nacht?... man wird es nie ergründen....