P-Joker hat geschrieben:Kunstbanause hat geschrieben:Ich kann eher auf die Privatsender verzichten.
Ich auch!
Kurz gesagt: Wenn ich aufschreiben sollte was ich bei den ÖR gerne sehe, bräuchte ich mindestens ein DIN-A-4-Blatt.
Um aufzuschreiben was ich bei den Kommerz-Sendern sehe reicht mir ein kleiner Notizzettel!
Das kommt bei mir noch dazu! Ich schaue fast nur Pay-TV! RTL und Pro 7 überhaupt nicht, 3 Serien auf Sat 1, eine bei Vox und gelegentlich einen Serien-Klassiker auf Nitro oder Sixx und das war es an Free-TV.
@ w.n.
Ich stelle mich nicht auf die Seite der AFD - ich stelle mich grundsätzlich auf die Seite keiner Partei!
Aber ich bin weit davon entfernt, jeden als Nazi zu diffamieren, der die AFD unterstützt! Ich halte absolut nix davon, sich einfach nur hinzustellen und zu sagen "das sind Nazis und deshalb ist alles Scheiße, was die von sich geben". Es sollte in einer Demokratie möglich sein, sich mit den Standpunkten auseinanderzusetzen oder darüber zu diskutieren und genau das wurde in den vergangenen Jahren viel zu wenig von den etablierten Parteien und den Medien getan, was ein Grund für die Umfragewerte der AFD ist.
Wenn ein vernünftiger Lösungsansatz zu einem Problem gemacht wird, den ich unterstüzte, dann ist es mir egal, ob der von der CDU, der Linken oder der AFD ist. Wenn man sich Mal die Mühe macht, sich das Wahlprogramm der AFD anzuschauen, der wird in vielen Punkten ausgepärgte neoliberale Ansätze erkennen.
Trotzdem steht es dir frei, mich fortan zu ignorieren. Ich werde damit leben können