von Helmprobst
Vielleicht sollte PRO7 einfach mal anfangen, endlich die 8. Staffel zu zeigen (in den USA schon 2016 gelaufen), statt wieder von vorne zu beginnen!?
von tommy.sträubchen
Ich warte auch auf Staffel 8 ....die letzte und 9.Sraffel ist schon fast vorbei...die DVD Veröffentlichung hängt auch schon ewig...zu den Quoten bleibt zu sagen... Es ist seit Monaten ach was fast 2 Jahren ein hin und her...Auch die pleite Girls hatten schlechte Wochen... HIMYM erst Recht...meistens folgen gute Wochen....The Middle absetzen wäre die schlechteste Variante...eine Umstellung ziehe ich vor... 15.40Uhr BBT... 14.20Uhr Taahm... 13.25Uhr The Middle...12.30 TBG... 11.35 Family Guy...10.45 Simpsons...10.20 Mike und Molly...9.30 HIMYM..9Uhr New Girl...Last man Standing könnt ich mir auch Mittags erfolgreich vorstellen...oder den Einkauf von Modern Family...versteht mich nicht falsch bis auf The Middle schaue ich fast nix Nachmittags im Free TV... Aber ich würde Pro Sieben auch mal wieder eine gute Quotenphase gönnen
von Leon1234r
Ich finde sie serie ist wirklich gut sie ist ein HIT in den USA und die könnten mal auch in der programmvorchau sagen das die serie dann läuft und ich glaube die 8 und 9 staffel wurde noch nicht auf deutsch übersetzt aber warum da sollte prosieben mal wirklich dran arbeiten um besser zu werden!! Und auch am wochenende die serie zeigen und dafür mehr nachmittags und nicht um 10 wo alle arbeiten oder so sind nachdenken wer für die auch mal gut!!