von elmi2
#1518548
Andere Köche sind durchaus auch eine Alternative zu Mälzer. In dieser Folge war beispielsweise Roland Trettl durchaus sehenswert und auch unterhaltsam, wohingegen Kollege Schnurr von Anfang an nur genervt hat - man hat sich ja beinahe gefreut als er abbrechen und ins Krankenhaus gefahren werden musste, weil sein selbstgefälliges (schon eher überhebliches) und dauer-hektisches Getue selbst mir als Fan der Sendung gehörig auf den Geist ging... Ich kann jeden verstehen, der da weggezappt hat.
#1518552
Es gibt durchaus auch andere unterhaltsame Köche als Tim Mälzer, obwohl er die Latte schon relativ hoch legt.
Vielleicht lag die gestrige Reichweite auch einfach am Bekanntheitsgrad der beiden Köche. Herrn Schnurr kennen wohl nur die wenigsten und Roland Trettl kenne ich jetzt nur aus dem Privatfernsehen. Die typischen ARD und ZDF Zuschauer kennen ihn vielleicht nicht.

Ich würde mal ganz gerne die deutschen bekannten Fernsehköche sehen wollen. Vom Duell Mälzer vs. Henssler träumen eh sehr viele. Aber auch ein Frank Rosin, Ali Güngormüs, Alex Herrmann, Cornelia Poletto, Nelson Müller, Björn Freitag würden mich zum einschalten bewegen. Es gibt halt so viele Fernsehköche, die schon regelmäßig im TV auftreten. Wie wäre es mit einer Serie Küchenchefs gegen Kochprofis? Ich könnte wahrscheinlich noch eine ganze Zeit lang weitermachen.
von Gnutzhasi
#1518554
War eine Wohltat den Kochproll nicht sehen zu müssen !