von Sentinel2003
#1518648
Die Lehrer Folgen werden ja immer weniger...die vorletzte noch 13, die noch laufende 12, und nun, die erst grade bestätigte Verlängerung gar nur 10?? Was soll das denn??
Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1518663
Alles eine Geldfrage.... jetzt muss man bei 5 Serien in Vorleistung gehen...da wird beim Lehrer etwas gespart.Habe allen Serien eine Chance gegeben (Der Lehrer sogar 3 mal versucht).Ich kann leider mit keiner Serie etwas anfangen. RTL hat anscheinend kapiert das Werte von 12/13% jetzt wohl die Werte von vor 10 Jahren 18/19 entsprechen und gibt sich zufrieden denn wir wissen dank Pro7 es geht deutlich schlechter mit den Quoten.
#1518700
Tut mir leid, wenn sie dir nicht gefallen. Mir gefallen wenigstens 2 der 5. Aber jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Aber ich stimme Tommy zu, als man nur 2 Serien hatte(Lehrer und Cobra 11) konnte man locker 13 Folgen vom Lehrer bestellen. Jetzt mit 5 wird es natürlich deutlich teurer(besonders mit Sankt Maik der UHD Serie)

Ich denke RTL hat endlich eingesehen, dass man nicht mehr die Top Werte einfahren wird.
Aber an der vorherigen Ignoranz mussten 3 Serien dran glauben, die auf dem genau gleichen Niveau wie die anderen 4 Serien(Magda,Maik,Beck,Schwestern) liefen. Hoffentlich überlegt es sich RTL anders...