von Kingsdale
Diese Heide "Ich will unbedingt ins TV" Klum geht einen so auf den Sack, das kann man sich nicht vorstellen und nun auch noch das. Mit der Zeit gehen, das ich nicht lache. Wieder eine Art um unbedingt in die Medien zu kommen, da das Geschnabbele und ihre wohlgeformte Brust wohl doch langsam zu langweilig wird. Boah, ich hasse diese Tussi.
von Vittel
Was soll man zu GNTM noch sagen? Peter Lustig wusste es schon immer "...abschalten"
von Ultz
Ich kenne die Sendung nur aus den Medien, aber hieß es nicht noch letztes und vorletztes Jahr, dass man auf internationalem Niveau suchen wollte, und dass dies bedeutete noch dünnere Models zu suchen?

Aber zum Thema, ich sehe es wie die Contra Seite von Herrn Weis. Es handelt sich hier um eine Unterhaltungssendung. Frau Klum will/muss Quote machen, um die Sendung und Werbeblöcke zu verkaufen. Da hat sie relativ wenig Einfluss auf die Suchkriterien der Kunden, die gehen halt dahin wo sie die Models finden, die sie suchen.
von kauai
Ultz hat geschrieben: Da hat sie relativ wenig Einfluss auf die Suchkriterien der Kunden, die gehen halt dahin wo sie die Models finden, die sie suchen.
Das ist der springende Punkt! Neben den "Drama-Elementen", die ja in allen Casting-Shows bewußt geschürt werden um Quote zu generieren geht es vorwiegend darum, wen man danach am Besten Vermarkten kann. Je größer die Nachfrage nach normal aussehenden Models auf dem "Mode-Markt" um so größer die Chance, daß diese in solch einer Sendung eine Chance bekommen.

Und wenn man sich die Quoten der letzten und der aktuellen Staffel so anschaut, dann werden wohl alle, die eine Absetzung fordern, noch etwas warten müssen eh dieser Wunsch erfüllt wird.