von Familie Tschiep
Eher ein Flop, die Sendung war den Deutschen nicht so lieb und teuer, um mal auf eine andere Sendung Janin Ullmanm anzuspielen.
Na bei den Quoten und der Erwartungshaltung an eine neue Raab-Show kann man wohl schon von Flop sprechen.

Für mich weiterhin vollkommen unverständlich, wie Raab damit auf Sendung gegangen ist.

Ich war immer der Meinung, dass er keinen Finger mehr krumm machen muss und wenn er noch mal in Erscheinung tritt, dann nur um was ganz neues, verrücktes zu machen. Oder ein Kleinod, oder was künstlerisches.

Alles, nur keine weitere Abwandlung bereits existierender Castingformate.
Vittel hat geschrieben:Na bei den Quoten und der Erwartungshaltung an eine neue Raab-Show kann man wohl schon von Flop sprechen.

Für mich weiterhin vollkommen unverständlich, wie Raab damit auf Sendung gegangen ist.
Nun, ist ja nicht so, das Raab-Sendungen nicht früher schon mal geflopt wären.
Ich erinnere nur mal an den unsäglichen Unsinn "Quizboxen" und "Absolute Mehrheit".
von Familie Tschiep
Unter 1, 5 Millionen gesamt beim Finale und nur 10 % in der Zielgruppe am Samstag, sonderlich erfolgreich ist es nicht. Schön, dass man es ausprobiert hat.
Das ist schon richtig, Raab hat auch weniger erfolgreiche Sachen gemacht.
Sein Abgang hat die TV Welt und insbesondere P7 ins Wanken gebracht und seither erhoffen sich Sender und Publikum sehnsüchtig den nächsten Hit oder zumindest was grundsolides.

Was ich aber in meiner Überlegung nicht beachtet hatte: Raab persönlich hat es bestimmt nicht nötig, noch weiterzumachen. Seine Firma Raab TV muss aber Monat für Monat Geld verdienen und kann daher nicht so wählerisch sein und erst dann loslegen, wenn alle 100% vom Konzept und Erfolg überzeugt sind.