Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Do 21. Jun 2018, 15:17

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
BeitragDi 13. Mär 2018, 11:21 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Der Denver-Clan»-Reboot: Zur falschen Zeit am falschen Ort

Die Neuauflage des 80er Jahre-Hits «Der Denver-Clan» startete diese Saison in den USA und ist seit Kurzem auch in Deutschland abrufbar. Kann die Serie den Glanz des Originals ins Jetzt transportieren?

» http://qmde.de/99575


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 13. Mär 2018, 11:21 
Chefredakteur/in
Benutzeravatar
 
 
Ich bin immer noch sauer auf dieses CW.... Eine Frechheit was die aus Kult Soaps gemacht haben. Melrose Place haben sie ruiniert.. 90210 war schlecht...man streckte es nur denn eigentlich waren die Quoten ab Staffel 3 auch nur auf MP Niveau...und nu Dynastie.. Wenn dann bitte richtig oder garnicht. Eine Prime Time Soap darf nicht das Daily Soap Feeling haben und schon garnicht so aussehen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 13. Mär 2018, 17:28 
Praktikant/in
 
 
Daily Soap Feeling aus den 90ern muss man dazu noch erwähnen. Denn sieht man von den Kulissen ab und betrachtet man Schauspiel und Storytelling ist das Billigtrash hoch 10! Jede aktuell laufende Soap in Deutschland hat mehr Niveau und Tiefgang. Super schade, denn das Format hätte potential gehabt.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMi 14. Mär 2018, 12:02 
Inventar
 
 
Ich frage mich sowieso, wieso man aus diesem Reboot fast eine Verballhornerung des Originals gemacht hat! Schon bei den Trailern mußte ich fast Kotzen....ich habe den "Denver Clan" damals total gerne gesehen, daß damals war aber ein Drama und eben keine Verarschung im deftigen Comedy Stil!

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

Wutanfälle und Versöhnung: DMAX zeigt turbulente «American Chopper»-Staffel

Ende Juli dröhnen bei DMAX wieder die Motoren und fliegen die Verbalgranaten: Amerikas bekannteste Chopper-Familie, die Teutuls, liegt sich wieder vor der Kamera in den Haaren. » mehr

Teenie-Hit «Riverdale» geht im Herbst in Runde drei

Die beliebte Comicadaption «Riverdale» lockt ab Oktober wieder mit neuen Geschichten ihr großes Publikum an die Mattscheiben. » mehr

Werbung

Disney Channel 18/19: Mehr Events für mehr Quote

Der große Mäuserich wird 90, und daher schafft der Disney Channel Platz für eine feierliche Primetime-Sause. » mehr

Für Hulu: Josh Brolin spielt Josh Brolin

«Avengers | Infinity War»-Schurke Josh Brolin wird zum Star einer metafiktionalen Hulu-Serie. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung