Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 20. Jun 2018, 12:23

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragDi 13. Mär 2018, 09:54 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«Late Night Berlin»: Quotenstart nach Maß

«Young Sheldon» bleibt bei ProSieben der ungekrönte Quotenkönig. Dennoch muss sich Klaas wahrlich nicht grämen.

» http://qmde.de/99615


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 13. Mär 2018, 09:54 
Abteilungsleiter/in
 
 
Dirty Harry wird der leider nie !


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 13. Mär 2018, 10:20 
Fernsehboss
 
 
Also ich bin positiv überrascht. Ich fand die Einspieler gut und Anne Will als Gast war super. Unfassbar wie gut sie aussieht und sympatisch, spontan, schlagfertig ist sie auch noch.

Für eine Auftaktsendung war das eine sehr gute Leistung und ich sehe auch Steigerungspotential.

Late Night steht und fällt natürlich mit den Gästen und davon haben wir zu wenige interessante und bekannte Persönlichkeiten in Deutschland, zumindest im Vergleich zu den großen US-Shows.
Da die Sendung aber nur ein Mal pro Woche gesendet wird, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

Klaas ist auf jeden Fall ein talentierter und vielseitiger Host. Gut, dass er so langsam die MTV Zeit und insbesondere diese an Jackass angelehnten Konzepte hinter sich lässt.
Das war alles toll und spannend und lustig, Anfang der 00er.

Ich werde mir die nächste Show auf jeden Fall ansehen.


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 13. Mär 2018, 12:47 
Inventar
 
 
Also, ich fands völlig langweilig und sehr, sehr dünn....und, kann mir einer mal sagen, warum Deutsche Late Night Talker IMMER einen SideKick brauchen?? WAS zum Henker sondert dieser Typ für bescheuerte Kommentare ab??


Jimmy Fallon braucht doch auch keinen Side Kick....

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 13. Mär 2018, 12:55 
Journalist/in
 
 
was ist denn steve higgins, wenn er kein sidekick ist?


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragDi 13. Mär 2018, 13:16 
Inventar
 
 
Solide Quoten zu Beginn.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

VOX 2018/2019: Mütter bekommen Töchter, VOX einen guten Doktor und die Schule Besuch

VOX setzt in der kommenden Saison größtenteils auf Bewährtes. Im Serienbereich sicherte man sich einen NBC-Hit von den «Dr. House»-Machern. » mehr

Nitro/RTLplus 2018/2019: Fußball, Mopeds und XXL-Dschungel

Während bei Nitro die neue Europa League im Fokus steht, feiert RTLplus 35 Jahre RTL und bringt weitere Serienklassiker zurück. » mehr

Werbung

n-tv, SuperRTL, TV Now: Die Highlights 18/19

Neue Aufgaben für Florian Ambrosius. Der Ausbau von „Current Affairs“. Und jede Menge US-Serien (auf Abruf). » mehr

RTL 2018/2019: Sänger, Models, Tüftler

RTL wird in der kommenden Saison wohl vor allem auf Kontinuität setzen. Neben etlichen fortgesetzten Formaten gibt es weitere Ergänzungen. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung