von Sentinel2003
#1518981
Auch, wenn Angelina's Filme schon über 15 Jahre her sind, habe Ich die noch immer vor meinem geistigen Auge....ob Frau Alicia in diese großen Fußstapfen treten kann??
von dirkberlin
#1518989
Das muss der zweite gewesen sein, den vergessen die meisten gleich wieder. Der erste war damals sogar recht kurzweilig. Verband er doch die Taffe Videospielheldin (die nicht groß erklärt werden musste) direkt mit einem Abenteuer.

Wenn ich die Kritik so lese, klingt es diesmal eher nach den typischen Comic Adaptionen, wo der Held(in) erst ihre Berufung finden muss, und das ist meist semiespannend, weil die meisten Helden(innen) an sich schon bekannt sind und man sie eher in Aktion sehen will?

Generell ist es immer schwer Spielerfahrungen in nen Film zu übertragen. Gameplay muss nicht realistisch sein, eigenes Scheitern im Spiel und dann bestehen macht stolz, aber im Film will keiner den Helden sehen, wie er 15 mal an einer Stelle hängt. Assasins Creed der Film ging auch gar nicht.
von Quotermain
#1518992
"Die Lust nach Action....."
Vergeht mir, wenn ich den Trailer sehe.
Nur CGI, sonst nichts.

Habe kürzlich mal wieder Predator gesehen. Das ist Action.
"I have no time to bleed".

Lustig ist aber, daß Sid das hier rezensieren mußte.
Liegt wohl daran, daß Antje ihre Wochenzeilen schon mit Auslösung/Annihilation in nem anderen Mädchenfilm abgearbeitet hat.

Mal ne Frage, gibt es eigentlich den Sid-Index?
Je langweiliger und mainstreamiger der Film, desto öfter kommt das Wort Popcorn vor. Es ist in diesem Fall gelungen, auf einer DinA4 Seite drei mal Popcorn zu schreiben.

Dieser Film hat damit den Sidindex 3, also gähn für alle über 25.

.
von Sentinel2003
#1519015
Anscheinend mögt ihr alle nicht diese Filme mit Angelina Jolie...ich fand die großartig!