Seite 1 von 1

«DSDS»: Recall-Auftakt bringt Staffeltief, «Take Me Out» brilliert

Verfasst: So 18. Mär 2018, 10:07
von Quotenmeter.de
«DSDS»: Recall-Auftakt bringt Staffeltief, «Take Me Out» brilliert

Die Quoten-Talfahrt der RTL-Castingshow hielt auch nach Ende der Castings an. Noch bewegt sich das Format aber auf einem sehr guten Niveau. Noch stärker lief im Anschluss «Take Me Out».

» http://qmde.de/99733

Verfasst: So 18. Mär 2018, 10:07
von zombiehunter
Noch sind die Quoten rechtfertigend für eine weitere Staffel, was ich nicht verstehen kann. Ich hasse Castingshows. Der letzte Dreck

Verfasst: So 18. Mär 2018, 12:59
von Kingsdale
Selbst wenn die Quoten noch sinken (so wie in den vorherigen Staffeln sobald die Recalls anfangen und noch mehr wenn die Mottoshows beginnen), wird RTL mit dem Mist weitermachen. Schließlich laufen die Castings sehr gut und das zählt. Das es am Ende kaum noch jemanden interessiert wer "Superstar" wird und das der gerade mal nur eine Platte rausbringt, danach in der Versenkung verschwindet, macht RTL nichts aus. Ähnlich wie bei The Voice auf Sat.1. Kann man alles einfach nur vergessen.