von Kingsdale
#1519184
Bernhard Brink? Das ist doch der Typ der überall seinen Senf dazu geben muss (obwohl er keine Ahnung hat), nur um wieder ins Fernsehn zu kommen!
von Vittel
#1519189
Toll, dass man nun doch noch eine Beschäftigung für ihn gefunden hat. Klasse, wie die Sender sich um unsere alten Leute kümmern.
von Kingsdale
#1519190
@ Kaffeesachse. Dann schau mal RTL exclusiv oder mal Brisant. Bei viele Themen wo es um Promis geht, hat er schon seine Meinung abgegeben, auch wenn man das gerade nicht von ihm wissen wollte. Auch bei Markus Lanz war er da schon. Nerv!

@Vittel: Top! :-)
#1519196
Wer Brisant und Co. schaut, ist selber schuld. :mrgreen: Und er wird sich da ja nun auch nicht ungefragt vor die Kamera drängeln. Lanz schau ich nun recht regelmäßig, da ist er mir auch nicht aufgefallen.
Er ist nun mal nach wie vor beliebt im Sendegebiet, warum sollte er nicht auch noch mal ein eigenes Format bekommen.

Und depperte Beiträge über ältere Leute sind nicht top, sondern respektlos und peinlich. Aber das ist ja heutzutage normal ...
von Quotermain
#1519198
Jaja der Brink.

Mußte mich vor ein paar Monaten durch Menschentrauben wühlen, da ich blöderweise in einem (nicht sehr großen) Einkaufszentrum aufschlug (zum Einkaufen), als er auf dem Gang auftrat.
Was ist eigentlich auf der Karriereleiter höher, Einkaufszentrum oder Möbelhaus?