von Kingsdale
#1519527
Trotzdem bleibt der bittere Nachgeschmack der übermäßigen Werbung die wiedermal nervte.
von profizocker
#1519528
Wenn man eine Fernbedienung hat , die funktioniert oder zwei Beine , die einen zu einem funktionierenden Kühlschrank oder einer funktionierenden Toilette bringen können , ist die Werbung recht kurz. Keine Ahnung, wieso das immer noch niemand versteht , dass man nicht vom Fernseher gezwungen wird , sich die Werbung anzusehen. :D
von Kingsdale
#1519531
Ziemlich dünne Ausrede wenn die Werbung alle 15 Minuten läuft, zumindest bei Sat.1/Pro7/kabel1.
Benutzeravatar
von Rodon
#1519532
Kingsdale hat geschrieben:Trotzdem bleibt der bittere Nachgeschmack der übermäßigen Werbung die wiedermal nervte.
Ich fand die Werbung dieses Mal erträglich. Zwar wurde wieder störend oft unterbrochen, aber dafür waren die Pausen nicht so lang.

Auffällig war, dass Elton nicht mehr den Werbetext für die Autos ansagte. Wahrscheinlich waren die Sponsoren nicht so amused darüber, wie er das in letzter Zeit sichtlich angenervt runterratterte.
#1519533
Man kann es nicht oft genug sagen: Wen die Werbung stört soll Timeshift machen oder es am nächsten Tag aufgezeichnet anschauen.
Sorry, aber wer dies 2018 nicht beherzigt ist selber Schuld und braucht nicht dauernd über die Werbung rumheulen.
#1519534
Seit langem mal wieder live gesehen, sonst immer nur aufgezeichnet. Mir hat's gefallen. Und durch Werbung wird solch eine Sendung halt finanziert. Wer will, kann ja werbefrei Netflix und co gucken, wird da aber solch amüsante Spielshows kaum finden.
von Familie Tschiep
#1519536
Ich fand es auch eine sehr unterhaktsame Ausgabe mit neuen Spielen, die recht kreativ waren.
von Sentinel2003
#1519545
....oder ganz einfach erst die ganze Sendung aufnehmen um dann die ganze Werbung zu spulen....:-)