von Kingsdale
#1519622
Hä, ZDF und Filme, auch Serien? Wie geht das denn? Nee, Sorry, so Recht mag ich daran nicht glauben und selbst wenn, so haben die Zuschauer bestimmt nichts davon. Filme und Serien auf ZDF, das ist doch Utopie!
von 8149
#1519623
Venom ist NICHT die Fortsetzung zum Spider-Man-Film. Fallt ihr auch noch auf die Rhetorik von Amy Pascal herein?
von Nr27
#1519625
Kingsdale hat geschrieben:Hä, ZDF und Filme, auch Serien? Wie geht das denn? Nee, Sorry, so Recht mag ich daran nicht glauben und selbst wenn, so haben die Zuschauer bestimmt nichts davon. Filme und Serien auf ZDF, das ist doch Utopie!
Dir ist schon klar, daß ZDF Neo zum ZDF gehört, oder? Und da laufen bekanntlich sehr viele Serien, auch aus den USA.
von Sid
#1519627
8149 hat geschrieben:Venom ist NICHT die Fortsetzung zum Spider-Man-Film. Fallt ihr auch noch auf die Rhetorik von Amy Pascal herein?
Ich behaupte doch gar nicht, dass "Venom" die "Homecoming"-Fortsetzung ist:
Im Rahmen dessen holten sich die Mainzer die Free-TV-Rechte für zahlreiche Filme des Studios – darunter an kommenden Kinoproduktionen wie der «Verblendung»-Fortsetzung mit Claire Foy in der Hauptrolle, «Venom» mit Tom Hardy in der Titelrolle und der Fortsetzung des Marvel-Hits «Spider-Man: Homecoming».
Das ist eine Auflistung mehrerer kommender Sony-Filme, die Teil des Deals sind. Und neben "Venom" gehört auch das "Homecoming"-Sequel dazu, das voraussichtlich kommendes Jahr anläuft.

Hätte ich das aussagen wollen, dass "Venom" ein "Homecoming"-Sequel ist, hätte ich geschrieben:
Im Rahmen dessen holten sich die Mainzer die Free-TV-Rechte für zahlreiche Filme des Studios – darunter an kommenden Kinoproduktionen wie der «Verblendung»-Fortsetzung mit Claire Foy in der Hauptrolle und «Venom», die mit Tom Hardy in der Titelrolle besetzte Fortsetzung des Marvel-Hits «Spider-Man: Homecoming».
:D :wink:
von Sentinel2003
#1519632
Kingsdale hat geschrieben:Hä, ZDF und Filme, auch Serien? Wie geht das denn? Nee, Sorry, so Recht mag ich daran nicht glauben und selbst wenn, so haben die Zuschauer bestimmt nichts davon. Filme und Serien auf ZDF, das ist doch Utopie!

Und, dir ist auch klar, daß seit Jahrzehnten das ZDF am Vorabend, wie auch in der Primetime am Montag und Samstag, (Deutsche ) Serien bringt....im übrigen, und dieses auch schon seit Ewigkeiten, ausländische Serien auch in der Nacht zum Freitag und Sonntags um 22.00 Uhr??

Noch nie davon gehört??
von 8149
#1524941
Sid hat geschrieben:
8149 hat geschrieben:Venom ist NICHT die Fortsetzung zum Spider-Man-Film. Fallt ihr auch noch auf die Rhetorik von Amy Pascal herein?
Ich behaupte doch gar nicht, dass "Venom" die "Homecoming"-Fortsetzung ist:
Im Rahmen dessen holten sich die Mainzer die Free-TV-Rechte für zahlreiche Filme des Studios – darunter an kommenden Kinoproduktionen wie der «Verblendung»-Fortsetzung mit Claire Foy in der Hauptrolle, «Venom» mit Tom Hardy in der Titelrolle und der Fortsetzung des Marvel-Hits «Spider-Man: Homecoming».
Das ist eine Auflistung mehrerer kommender Sony-Filme, die Teil des Deals sind. Und neben "Venom" gehört auch das "Homecoming"-Sequel dazu, das voraussichtlich kommendes Jahr anläuft.

Hätte ich das aussagen wollen, dass "Venom" ein "Homecoming"-Sequel ist, hätte ich geschrieben:
Im Rahmen dessen holten sich die Mainzer die Free-TV-Rechte für zahlreiche Filme des Studios – darunter an kommenden Kinoproduktionen wie der «Verblendung»-Fortsetzung mit Claire Foy in der Hauptrolle und «Venom», die mit Tom Hardy in der Titelrolle besetzte Fortsetzung des Marvel-Hits «Spider-Man: Homecoming».
:D :wink:
Verstehe. Ich habe es so gelesen, dass "Tom Hardy in der Titelrolle und der Fortsetzung des Marvel-Hits «Spider-Man: Homecoming»" mitspiele. Habe nicht bedacht, dass es um "Far From Home" ginge. Ist aber schon etwas missverständlich interpretierbar, nicht? ;-D