von KeinZufall
#1519673
Das war allerdings ein Flop mit ansage... Alles andere als richtig miese Quoten hätte mich überrascht^^
von Gnutzhasi
#1519674
Hier geht es weniger um die Show. Der Drückerkönig ist schlicht und einfach unbeliebt !! (Gilt mit Abstrichen auch für seine Frau).
von Kingsdale
#1519676
Absolut! Eine Sendung die die Welt nicht braucht und die Selbstdarstellung des Herrn will man auch nicht sehen. Frage mich, wer bei Sat.1 auf diesen Schmarn gekommen ist, aber wahrscheinlich spielte hier auch Geld wieder eine große (geheime) Rolle.
von Familie Tschiep
#1519684
Eine Katastrophe ist es nicht, aber die Quoten sind katastrophal. Schöner Scheitern!
von Kalinkax
#1519696
wer gründet denn mit Maschmeyer eine Firma? Wer kam bei Sat1 auf die Idee?
von medical_fan
#1519707
Das einzige Problem das die Sendung hat ist die Länge. Letzte Woche lief die Sendung rund 2,5h ohne jegliche Werbung.
Das ist mir persönlich einfach zu lang, unabhängig von wem es präsentiert und wo es läuft...