von Kingsdale
#1519680
«Mario Bart räumt auf» hat mich sehr Überzeugt und war gewohnt Lustig und Informativ zu gleich. Auch wenn der Titel etwas daneben ist! Rundum eine gute Show die Lust auf mehr macht. Erstaunlich aber wiedermal das unterschiedliche Werbeverhalten. Wo man bei Pro7/Sat.1 schon um 20.30 Uhr, also nach 15 Minuten Show, schon Werbung sieht, so hat sich RTL entschlossen erst nach einer ganzen Stunde(!) einen Werbeblock zu zeigen. Also wo bei den anderen schon 2-3 Mal Werbung lief, hielt sich RTL sehr zurück. Das ist Vorbildlich und da muss man auch mal sagen: Klasse und weiter so! Da bleibt man doch im Fluss und so macht eine Show auch mehr Spaß. Am Samstag wird es bei Pro7 nämlich wieder Erschreckend.
#1519717
Ich verstehe auch nicht wie man die Werbeblöcke so setzen kann... Sowas hätte ich mir beim Start von Start up! letzte Woche von Sat.1 auch gewünscht. Aber Nein, bei einem Neustart einer Show bleibt man beim fragwürdigen Schema um 20:30 die erste Werbung zu setzen. Selbst bei Mario Barth deckt auf schaffte es RTL erst nach 35 min. Werbung zu zeigen. Trotzdem konnte man 4 Blöcke in 2 Stunden zeigen, ohne dass es so eine derart negative Wirkung wie bei Pro7/Sat.1 hat.