von Kingsdale
#1519792
Was war das denn? Da hatte man um 20.30 schon die Fernbedienung in der Hand um die nächsten 7 Minuten umzuschalten und passiert... nix! Kann es wirklich sein, das Pro7 hier einige Kommentare gelesen hat und sich Gedanken über die doch zu viele Werbung gemacht haben? Erst um 20.44 kam der reguläre Werbeblock! Was ist da denn passiert?
Nun, wenn es so sein sollte und Pro7 sich endlich mal Gedanken gemacht hat um die Zuschauer besser zu unterhalten, wäre die erste Hürde geschafft. Wenn sie nun auch noch ihre Endlosschleifen am Nachmittag ändern, wird Pro7 vielleicht doch wieder zu einen guten Sender!
Wobei man ihnen aber dennoch mal Erklären sollte was ein Megablockbuster ist. Was sie manchmal am Freitag (wie den Kommenden) zeigen ist nämlich alles andere als ein Megablockbuster im Kino gewesen. Aber naja, man kann nicht alles verlangen!