von Kingsdale
#1520085
Was soll der Blödsinn eigentlich?
von Mr. Cutty
#1520097
Man will wie üblich die Schwäche des Filmpaketes so kaschieren. Und es funktioniert. Leider. Die wo nichts checken finden es eh megageil.

Dieses Jahr übertreibt man allgemein mit Pop-Up-Kanälen extrem.
von Sentinel2003
#1520100
Was habt ihr denn gegen diese "Pop - Up" Sender?? Ich finde die total gut!! Ich gucke dann zwar diesen "Spiderrman Film - Sender" nicht, aber, ich habe mich über die "Fast & Furious" und "Bourne - Filme" total gefreut.


Es ist ja nicht umsonst, daß Sky die Dinger weiter macht, denn, wenn da kein Interesse bestehen würde. würde man die Teile ja nicht mehr machen!
von Kingsdale
#1520115
Hey Sentinel, ich kann es vollkommen verstehen, wenn man eine Reihe wie F&F bringt, oder damals auch Aliens, die alle miteinander verbunden sind. Aber bei Spider-Man sind die Filme nicht alle Zusammenhängend. Und da es auch noch nicht soviele Filme gibt, finde ich solch einen extra Sender völlig Sinnlos.