Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 17:33

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragSo 15. Apr 2018, 11:40 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Erste Live-Mottoshow drückt «DSDS» nach unten, Jack Sparrow punktet bei Sat.1

Mit der ersten Live-Mottoshow musste «DSDS» einen neuen Minusrekord hinnehmen. Sat.1 war mit «Pirates of the Caribbean» erfolgreich, VOX und ProSieben hatten Probleme mit Filmen.

» http://qmde.de/100320


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragSo 15. Apr 2018, 11:40 
Fernsehboss
 
 
Das ist doch auch kein Wunder! Wen interessiert es denn noch, wer jedes Jahr Superstar wird? Keine Sau!Jedes Jahr das gleiche und noch eine neue Single und man hört nie wieder von denen. Was solls? Das ist aber das typische DSDS-System. Anfangs schalten doch nur alle ein um die komischen bis peinlichen Castings zu sehen wo sich viele Volldeppen noch zum Affen machen. Geht es dann in die Mottoshows interessiert es niemanden mehr, weil es sozusagen Scheissegal ist, wer gewinnt. Ähnlich wie das Prinzip vom Supertalent braucht diese Show niemand mehr, nur RTL wo sich beide Shows schön regelmäßig abwechseln um gute Quoten zu bekommen. Mit guter Unterhaltung hat das aber nichts mehr zu tun. Daher ist auch RTL einer der absolut lahmsten Sender.


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Ghosted» gewinnt ein paar Zuschauer zurück

Das macht den Braten zwar auch nicht mehr fett, aber immerhin: Kurz vor dem Serienfinale ging es für die bereits eingestellte FOX-Comedy «Ghosted» minimal bergauf. » mehr

Haialarm im Pay-TV

Auf dem Discovery Channel ist es schon bald wieder so weit: Der Wissenssender feiert seine alteingesessene, beliebte Shark Week. Zum Jubiläum gibt es auch zwei Rankingshows zu sehen. » mehr

Werbung

Aus und vorbei: «unREAL» macht Schluss

Die mediensatirische Serie, die hinter die Kulissen einer fiktiven Kuppeldoku blickt, endet mit Staffel vier. » mehr

Wie populär sind die neuen RTL-Formate?

Am Dienstag und Samstag startet RTL mit neuen Formaten durch: Wie hoch fallen die Reichweiten aus? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 51 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung