Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 17:32

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
BeitragMo 16. Apr 2018, 00:04 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
«CC:N»: Die Comedy-Hintergrundberichte sind zurück!

Die Comedy-Central-Eigenproduktion «CC:N» geht in eine zweite Staffel. Die kommt mit Biss und Hintersinn daher, hat aber ein grundlegendes Problem(chen) …

» http://qmde.de/100324


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 00:04 
Praktikant/in
 
 
Ich gehoehre ja in die Zielgruppe rein, aber muss sagen ich sah es 3x und nun nie wieder...ich persoehnlich mag ja eine der wenigen sein die mit dieser Sendung rein garnix anfangen kann..Satire gut und schoen aber es erscheint fuer mich der eindruck das die Satire immer nur in eine richtung zielt was mich persoehnlich dan sehr langweilte.....Es ist einfach eine zu sehr einseitige Satire die immer nur in eine richtung zielt..und das wird ehrlich gähn :)


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Ghosted» gewinnt ein paar Zuschauer zurück

Das macht den Braten zwar auch nicht mehr fett, aber immerhin: Kurz vor dem Serienfinale ging es für die bereits eingestellte FOX-Comedy «Ghosted» minimal bergauf. » mehr

Haialarm im Pay-TV

Auf dem Discovery Channel ist es schon bald wieder so weit: Der Wissenssender feiert seine alteingesessene, beliebte Shark Week. Zum Jubiläum gibt es auch zwei Rankingshows zu sehen. » mehr

Werbung

Aus und vorbei: «unREAL» macht Schluss

Die mediensatirische Serie, die hinter die Kulissen einer fiktiven Kuppeldoku blickt, endet mit Staffel vier. » mehr

Wie populär sind die neuen RTL-Formate?

Am Dienstag und Samstag startet RTL mit neuen Formaten durch: Wie hoch fallen die Reichweiten aus? » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 45 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung