Seitenbreite:
+
-
Helligkeit:
Aktuelle Zeit: Mi 18. Jul 2018, 07:57

Alle Zeiten sind UTC+01:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
BeitragMo 16. Apr 2018, 11:25 
Chefposter/in
Benutzeravatar
 
 
Die Kritiker: «Der Richter»

Der Film um einen erpressten Richter will sich ein wenig als Justizthriller gerieren, ist dramaturgisch aber die meiste Zeit damit beschäftigt, zu zeigen, was für ein toller Hecht Heino Ferch ist: eine Farce.

» http://qmde.de/100326


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 11:25 
Inventar
 
 
Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 15:15 
Praktikant/in
 
 
Na wenigstens die Kritik ist gut geschrieben - obwohl sie schlecht ist...


  ▲ Nach oben
   
 Re:
BeitragMo 16. Apr 2018, 19:19 
Vorstandsvorsitzende/r
 
 
Sentinel2003 hat geschrieben:
Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)


Nun ja, Heino Ferch ist eben dafür bekannt das er nur 2 Mimiken beherrscht:
- Mit geschlossenem Mund
- Mit offenem Mund, wenn er gerade spricht

:wink:


  ▲ Nach oben
   
 
BeitragMo 16. Apr 2018, 20:14 
Fernsehboss
 
 
bei Miller weiß man immer direkt wo man dran ist, in seiner Überschrift steht schon alles, gut oder Müll; das erspart mir immer die komplette Kritik zu lesen, da ja fast alles seiner Meinung nach Müll ist......
heute erspare ich mir allerdings trotz der -welch Wunder- miesen Kritik den Film, weil Ferch wirklich grottig spielt und das Standartgesicht ich nicht sehen will


  ▲ Nach oben
   
BeitragDi 17. Apr 2018, 12:08 
Inventar
 
 
P-Joker hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:
Da scheint wohl jemand Heino Ferch nicht zu mögen....:-)


Nun ja, Heino Ferch ist eben dafür bekannt das er nur 2 Mimiken beherrscht:
- Mit geschlossenem Mund
- Mit offenem Mund, wenn er gerade spricht

:wink:



Er war ja erst am Freitag bei "Tietjen und Bommes" und hat mir da wiedrr sehr gut gefallen....ich habe erstmal gestern die ca ersten 5min. gesehen des Filmes, die nicht übel waren.

_________________
FC Hansa Rostock


  ▲ Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
» einen Kommentar schreiben

Alle Zeiten sind UTC+01:00

«Zahltag!» für RTL: Neue Sozialdoku zum Auftakt ein Jugendphänomen

Vielleicht doch ein Modell für die Zukunft? Der Privatsender war in dieser Woche jedenfalls so erfolgreich wie lange nicht mehr am Dienstagabend unterwegs und konnte auch nach 22 Uhr überzeugen. » mehr

DMAX: Haushaltsauflöser lösen die Quote nicht auf

Guter Dienstag für den Männersender: Neben den Stubers punkteten auch die «Steel Buddies». » mehr

Werbung

Schlechte Zeiten für den «Bad Cop», Überstunden für Semir und Co.

RTL ändert ab Ende Juli sein Donnerstags-Programm. Offenbar will man Sat.1 und ProSieben das Feld nicht ganz kampflos überlassen. » mehr

Herzklopfen garantiert: Auch RTL kuppelt im Hotel

Der Kölner Fernsehsender möchte nach Bauern und Schlagerstars auch Hoteliers verkuppeln. » mehr



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste



Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Werbung