von Columbo
Ich bin ja gespannt, ob man weiterhin den Kündigern extreme Rabatt-Abos hinterherwirft. Man hat sich mit diesen Rabatt-Abos seine Kunden ziemlich versaut, Leuten, die bisher 25-30€ für alles gezahlt haben wirst du dieses lächerliche Sport-Paket für 30€ wohl eher nicht schmackhaft machen können.

Normalerweise sollte es ja andersrum laufen: Ein geiles Angebot auf die Beine stellen und dann den Preis entsprechend ansetzen. Die Strategie, die sky fährt, Inhalte extrem ausdünnen und dann an der Preis-Schraube ziehen ist jetzt nicht so klug, möchte man meinen.

Ich frage mich ja echt, wer ernsthaft 80€ für sky Komplett bezahlen soll. Dafür bekomme ich Netflix (11€), Amazon (~6€), DAZN, (10€), Eurosport-Player (5€) und kann vom Rest noch schön essen gehen, oder mir sonstige Sport-Angebote wie F1TV, NFL Gamepass oder ESPN Player holen und fahre sogar damit auf's Jahr gerechnet noch billiger als mit sky, habe aber ungefähr 30x mehr hochwertige Inhalte, und nicht nur unzumutbaren Bundesliga-Fußball.

Ich war mal sehr angetan von sky, hätte man mir vor enigen Jahren gesagt, dass ich froh bin den Laden Ende Juli 2018 los zu sein, hätte ich ihm den Vogel gezeigt. Aber jetzt bin ich wirklich froh. Aktuell zahle ich meine 25€ im Monat um mir einmal die Woche das NASCAR-Rennen bei Motorvision anzusehen, mehr interessiert mich beim besten Willen nicht mehr bei sky. Motorvision buche ich dann über Amazon Channels, für 7€. Dazu DAZN, Amazon, Netflix, F1TV, ESPN Player und NFL Gamepass und ich bin glücklich.
von Sentinel2003
Ist immer wieder ein Ärgernis, was ich bis HEUTE nicht verstehe: warum muß ich für HD bei Sky und meinem Kabelanbieter doppelt zahlen?? Bei beiden je 10,00???

Und, bei jedem wird gesagt, daß das eben so ist....dagegen kann man eben nix machen! Super!! :roll: :twisted:
von Blue7
Multiroom bzw. Sky Q Services bis zu 5 Geräte kostet während des Vertrags was keinem Vollpreis entspricht monatlich 10€