von Kingsdale
#1521022
Ich war wirklich froh, als Jan Hahn das Sat.1 Frühstücksfernsehn verließ. Der Typ geht mal gar nicht. Sein ewiges rumgequatsche um Hund Lotte. Der Typ hörte sich unheimlich gern selber Quatschen und schnitt den anderen immer die Sätze ab. Ich schau, wenn, dann eher Sat.1 Frühstücksfernsehn als RTL. Außerdem ist es bei RTL viel zu kurz und die Themen sind auch nicht sonderlich gut ausgewählt.
Benutzeravatar
von Rodon
#1521023
Kingsdale hat geschrieben: Außerdem ist es bei RTL viel zu kurz und die Themen sind auch nicht sonderlich gut ausgewählt.
Dir ist ein zweieinhalbstündiges Morgenmagazin "viel zu kurz"?. Ja, das Sat.1-FFS dauert viereinhalb Stunden, aber der Großteil besteht doch aus Wiederholungen (wie bei RTL auch). Ich finde persönlich eine 4,5-Stunden-Schleife schlimmer als eine 2,5-Stunden-Schleife.