Benutzeravatar
von tommy.sträubchen
#1521071
Was ist da nun die offizielle Wertung denn daraus nimmt man ja die Tagesmarktanteile...das gilt ja für jedes laufende Programm...dann verändert sich ja eigentlich alles. Oder schaut man Ende des Monats genau und passt die Tagesmarktanteile an? 10.1% statt 8.8% ist für Pro7 sicherlich nicht unerheblich.
von Gizmo5555
#1521107
Aufgrund der Trailer hatte ich keine Folge gesehen, obwohl ich Star Trek Fan bin und gerne SciFi sehe.

Aber die Vorschau suggerierte eine Comedy Serie mit billigen Witzen, ähm nein danke.

Dann nicht drauf geachtet hatte ich die letzte Doppelfolge an, und war mega überrascht!
Keine alle 10 Sekunden Lacher, stattdessen einige Gags, aber ansonsten eine brauchbare Story und Darsteller.

Hätten die von Anfang an vernünftige Trailer gebracht, wären die Quoten deutlich besser geworden.

PS: Will & Grace
Es war damals schon nervig, aber jetzt unerträglich.
Diese extrem nervige Kreischstimme der Freundin von Grace.
Kein Wunder dass da die Quoten rapide sinken.
Pro Sieben und Synchronisieren, ein Thema für sich